AOL bietet aktuellen Kinofilm kostenlos zum Dowload

Internet & Webdienste Der Internetprovider AOL hat heute eine ungewöhnliche Aktion gestartet. Auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite stellt das Unternehmen den Kinofilm Lonely Hearts zum kostenlosen Download zur Verfügung. Mit der Aktion will man das Videoportal ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön und Gut.... Aber so einen Film brauch ich nicht :D
 
@nakrat: hrhr me²
 
na doll mit email abfrage... nene dann lieber von woanders... lass mir beim laden ungerne über die schulter gucken^^
 
@Billy Gee: Wenn man die Checkbox unter dem Adresseingabefeld deaktiviert kann man einfach so weiter machen...
BTW: Das ganze funktioniert wg. des AOL HI-Q Download Managers nur im Internet Explorer :-(
 
@Billy Gee: achso ok mal den ff auf IE umstellen... will nur den speed testen, der film sieht nich so mega aus ^^
 
Your PC is not running a supported Windows OS (Windows XP Professional x64 and Vista x64 are not currently supported). You can not buy and download videos.

Na super mit Linux geht es nicht. Echt super gemacht....
 
@hans0r: und mit Firefox auch nicht! zudem braucht man noch eine AOL-Software!
 
@ph_glitsch: wie ne aol spyware?^^ ne ey lass mal ich bleib bei mein "4free" downloads... die sind ausser konkurenz :P
 
@hans0r: Aber illegal!
 
@hans0r: Danke für den Tipp. Sonst hätte ich es jetzt umsonst versucht...
 
Bah John Travolta...dieser scientology-freak.
 
@ephemunch: jup, seit ich das weiss kann ich den typ auch nicht mehr ausstehen. :-/
 
@ephemunch: scientology hin oder her... er ist n guter schauspieler... und als schauspieler mag ich ihn immer noch :) wie er als mensch ist oder was er tut und woran er glaubt, etc. das is ne andere sache... mfg shibby
 
@shibby: naja, das mit dem guten schauspieler kannste aber auch streichen ...
 
@ephemunch: Bei einem Schauspieler ist mit dessen private religiöse Ausrichtung schnuppe. Außerdem ist Travolta in der Hinsicht um Welten gemäßigter als "Mr. Scientologiy himself" -> Tom Cruise.
 
@antzen: Na, in Pulp Fiction war der gut.
 
@ephemunch: Bei dir hat die Gehirnwäsche der Christlichen Kirche wohl ihre ganze Wirkung erzielt, oder? Ziehen Kirchensteuer von deinem Konto ab und lassen dich an Bibel-Wunder glauben! Die Scientologen glauben daran das alles Leben aus den Elementen des Universums entstanden ist! Ich gehöre weder dem einen, noch dem anderen "Verein" an, aber die These der Scientologie erscheint mir um ein vielfaches realistischer! ZUM FILM: Ich fand den wirklich nicht schlecht, aber dummerweise verstehe ich auf Englisch immer nur 2/3 von dem was die sagen! Trotzdem ein netter Versuch, der sicherlich Zukunft hat! Daumen hoch!
 
@ephemunch: informier dich lieber erstmal über die verschiedenen religionen denn an scientology finde ich weniger verwerfliches als am christentum oder bei muslime, desweiteren solltest du dir mal über deine denkweise gedanken machen, es geht nicht darum was ein schauspieler (oder politiker, polizist, etc) privat tut sondern nur darum wie er seine arbeit erledigt, wenn ein schauspieler gut ist, schau ich ihn mir gern an (dafür ist er da) wenn ein polizist privat seine frau verprügelt find ich es beschissen geht mich aber garnichts an solange er seine arbeit als polizist gut macht (scheiss beispiel ich gebs zu) ^^ zu dem über mir: tom cruise ist ein hammerschauspieler, scheiss egal ob er bei scientology, npd oder cdu ist...
 
ich lade das ding jetzt mal herunter - aber nur aus neugier ob man die video-datei danach in ein brauchbares format convertieren kann.
 
@Lord eAgle: Sag ma bescheid was bei der Aktion rauskommt.
 
okay, montag aben sollte ich resultat liefern können
 
Der Film lief hier schon im Kino? Muss irgendwie völlig untergegangen sein, ich hab ihn zumindest nicht wahrgenommen. Naja, kein Wunder, dass man jetzt versucht, ihn als Werbegag zu benutzen und wenigstens so noch unters Volk zu bringen.
 
yo IE 6.0 muss man haben, man muss sich Spam zusenden lassen und warscheinlich kannst den 24h anschaun und braucht erstmal ne Woche bis der runtergeladen is :)
 
@cozmos: spam brauchst du dir nicht zusenden lassen. kannst ne @mailinator.com adresse angeben...
 
toll unter Vista x64 gehts auch nicht! son dreck!
 
@Pug206XS: das ist zwar für dich ärgerlich aber das du mit problemen rechnen musst wenn du auf ein system setzt das sogut wie nicht vorhanden ist müsste dir schon bewusst sein wenn man soetwas installiert, ich jammer doch auch nicht das es auf meinem Amiga oder Atari Sinclair was auch immer nicht funzt, ist nunmal so das es rentabel sein muss also wird das weitverbreiteste system dafür genutzt windows und internet, wenn sie nur ne kleine masse ansprechen wollten hätten sie es auch privat in einer disse laufen lassen können (oder für windoof 64bit anbieten)
 
Nur in Englischer Sprache der Film und dann mit Emails für Werbung abgreifen ? Zum Film ansehen muss man sich nochmal anmelden und braucht nee Lizenz , Ganz schön dreist :) Ich hab den Quark wd deinstalliert .
 
gott wieso heult ihr immer? erstellt euch ne spam email adresse oder was weiß ich. der film ist kostenlos und hat auf imdb fast ne 7er bewertung ... ich werde ihn mir später aufjedenfall angucken. verdammte trolle
 
Den Film würd ich nichtmal runterladen, wenn er kostenlos is!
Is wahrscheinlich nichtmal die Datenmenge trotz Flatrate wert!
 
@Pug206XS und tuxfire: Ihr müsst lernen richtig zu lesen, die Systemanforderungen wurden oben geposted - und warum sollte AOL INC. den Film nicht in Englisch anbieten ? Winfuture sollte vielleicht auch mehr Details online stellen, AOL INC. hat im allgemeinen nicht sehr viel mit AOL Deutschland oder besser gesagt nun AOL Medien GmbH zu tun, von daher...

Allgemein: Wer sich bei einem kostenlosen Angebot auch noch aufregt, DAS finde ich dreist, es wird schließlich keiner gezwungen, das Angebot wahrzunehmen

Kopfschüttelne Grüße...
 
Hat jemand mal 'n Direkt-Link oder 'n Torrent? Ich finde auf der Webseite beim besten Willen keinen Link auf den Download.
 
@Rika: finde auch nix. aktion etwa schon wieder zu ende??
 
@Rika: scheint tatsächlich bereits nicht mehr zu gehen. bin zwar noch am ziehen. aber den link zum download wo ich ihn gefunden habe ist nicht mehr vorhanden... und aus dem aol tool kriege ich irgendwie keine direkt links heraus. ist halt alles regulierte active-X IE scheisse...
 
@Rika: http://tinyurl.com/2wvjdb (Link zur Download-Seite)
Edit: was für ne ****.....The video you have selected is restricted to US viewers only. Please proceed to
"Next: Billing Info" so we can verify your credit card billing address.
 
Filme die die Welt nicht braucht. Der übliche Hollywood Trash. Verblödung made in USA.
 
bzw. ein völlig missratenes Remake.
 
@kugelsicher: wie heisst das original?
 
Man brauch leider um diesen kostenlosen Film herunterzuladen eine Kreditkarte.
 
@winfuture: Den kostenlosen Download gibts nur für die USA und man benötigt eine Kreditkarte, diese News hättet ihr euch sparen können. Zitat: The video you have selected is restricted to US viewers only. Please proceed to "Next: Billing Info" so we can verify your credit card billing address.
 
@bardelot: ja jetzt vielleicht. ich konnte den aber downloaden. so ca. um 17.00 Uhr. ....euer pech wenn ihr zu spät kommt.
 
back dirn eis...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles