Neuer Stalker-Mod verbessert Grafik & Performance

PC-Spiele Ein Programmierer namens "Nivenhbro" hat in seiner Freizeit einen kleinen Mod für den Ego-Shooter Stalker entwickelt, der nicht nur die Grafik verbessern soll, sondern gleichzeitig für eine bessere Bildwiederholungsrate sorgt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh das hört sich interessant an! Kann das mal einer testen Bitte ? :)
 
@~cronus~: Hab es neulich schon getestet - Performance steigt (zumindest bei mir) nicht und was die Bildqualität angeht hab ich keine großen Unterschiede festellen können - vielleicht hab ich es mit den Augen :) Für alle die bei Stalker mods verwenden bzw. ausprobieren wollen empfehle ich den Generic Mod Enabler (http://tinyurl.com/2hkyx4)
 
ja... ist so schon ordentlich, aber mehr boost ist immer gut...
 
Ist der Patch Pflicht? Hab ansich schon Interesse den zubenutzen..jedoch warten ich und viele andere wohl auf den nächsten Patch um dann nochmal richtig von vorne anzufangen..(gut gibt dann den save konverter aber es ändert sich doch einiges)
Und wenn der Patch draussen is, frag ich mich inwiweit dieser Mod mit dem Patch kompatibel is...deswegen danke für die News aber ich lass es erstmal lieber...
 
@foxhound: Der Patch v1.2 war ja schon vor einiger Zeit in einem Forum angekündigt. Warte immer noch darauf..........naja, vielleicht implentieren sie ja den FPS Boost. :-)
 
@foxhound: Patch 1.0001 ist pflicht, ja.
 
@sK.Pixel: dank dir
 
Das ist doch schon uralt...
 
@DF_zwo: einige, unter anderem ich, kannten es trozdem noch nicht.
 
@DF_zwo: Meinst Du jetzt uralt "in Echt", oder uralt in Kiddie-Zeitrechnung, als so ca. 2 Tage?
 
Kiddy Zeitrechnung der war gut ^^ naja das auf winfuture generell ältere news erscheinen (bis zu 3 wochen später schon erlebt, manchmal sogar nach 7 wochen die selbe news einfach nochmal weil sonst garnix zu berichten wäre) ist eigentzlich weitgehend bekannt (oder doch nicht?) jedenfalls was ichs agen will: es ist nicht auszuschliessen das die news schon "real älter" ist ^^
 
Ich fühle mich wiedermal an Oblivion zurückerrinert. Wiedermal müssen die Fans das Spiel fixen :)
 
Warum wurde das von den Entwickler nicht von Anfang an so gemacht? Sind ja immerhin nur 75kb die das Spiel ja anscheinend ziemlich stark beeinflussen...
 
Nicht "geklaut haben", sondern "geklaut hätten".
 
Erstma sollte Stalker laufen... Kackt bei mir bei jedem Start ab.
 
@Kirill: vielleicht "kackt" ja einfach dein pc ab weil minderwertige oder inkompatible hardware verbaut wurde? billig ram? zu heisses ram? uraltgraka? cpu zu heiss? netzteil zu wenig ampere? windoof ma neu installiert? festplatte ma defragmentiert? norton soft deinstalliert? firewall richtig geconft? oder hast du überhaupt ein original? warum nicht telefonsupport angerufen? das problem scheint ja nicht jeder zu haben sonst wär das allgemein bekannt... also ich denke das problem liegt ganz einfach bei dir und keinem anderem
 
Was machen die Stalker-Entwickler eigentlich? Wenn das echt funktioniert wäre das für die echt peinlich. Können die ihr Spiel nicht selber optimieren? Und unter Vista läufts bei mir nicht spielbar.
 
@systemfreund: Also ich habe da überhaupt keine Probleme. Ich habe das Spiel gekauft und was war - mein DVD laufwerk melde das die dvd leer ist :P.. naja.. bei einem Freund eingelegt, iso gebrannt, auf die externe gehaut und mit daemon tools gemountet - dann hat alles geklappt... :)
 
@Ludacris: "gehaut" - so kann man das auch sägen...
 
nach dem patch, grafik wie vorher, schneller wirkt es für mich net.
ichhab aber auch ne 88gts^^
 
Habs installiert und habe auf meiner x600 enorme fps erhoehungen festgestellt !!! danke fuer das tool!!! sind ca 10-15 fames mehr :))
 
Hier habe ich euch mal ein paar Screenshots zur Mod gepostet:
http://board.oblivion-lost.de/showpost.php?p=136393&postcount=19
 
@sK.Pixel: sauber... vllt ein grund das Spiel doch nochmal drauf zu werfen... Vielen dank
 
@xylen
es heißt "Neue Stalker-Mod..." weil von die Mod(ifikation) und "..eine kleine Mod..,"
wollte nicht überheblich werden:D auch wenns so aussieht:)
 
@RieperPL:
Schon mal dran gedacht, dass viele Substantive mehr als einen Genus haben können und auch dürfen. Ich denke, dass DER Mod sehr geläufig ist und bis der Duden das Gegenteil behauptet diese Schreibweise deshalb AUCH richtig und NICHT FALSCH ist. Und ja, du bist mindestens so überheblich, wie ich.
 
hallo, ich habe dass problem dass mit dem patch eine fehlermeldung kommt shader pixel 1.1 or greater is required, weiss nicht wieso, vielleicht kann mir jemand helfen?!
mein system:
core duo 6600
ati x1800 xt
vista 64 bit ultimate
2 giga ram
die grafikkarte unterstüzt pixel shader 2, ist das ein vista bug?!
 
Also bei mir habe ich eine leichte Performance streigerung, und die Grafik hat sich auch verbessert, eine empfehlung ist er auf jeden fall wert. Und ist Kostenlos, kann man nix falsch machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte