SP3: Office 2003 bekommt Funktionen aus Office 2007

Office Microsoft hat heute offiziell das dritte Service Pack für Office 2003 angekündigt. Es soll vor allem neue Sicherheitsfunktionen mitbringen, die man in Office 2007 eingebaut hat. Natürlich werden auch wieder alle Patches der vergangenen Monate ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohje, ob danach überhaupt noch etwas läuft...? Naja, da bin ich mal gespannt ob wirklich etwas sinnvolles übernommen wird oder ob man danach nur noch zusätzlich die Sicherheitslücken von O2007 zu den bestehenden von O2003 hat. ^^
 
@Artaios: hehe was dann aber hoffendlich weniger sein werden als office 07 hat... denke aber mal in den sicherheitslücken werden die sich sowieso nicht viel tun, das 07 baut ja auf dem 03 auf... ansonsten bin ich doch mal gespannt, sehe es nämlich nicht ein mir wegen der neuen menüführung das office 07 zu kaufen.
 
@Artaios: Ich würde gerne wissen woher alle Leute immer ihre Vorurteile zusammensammeln. Alle reden immer nur wie schlecht office und Windows ist, haben aber von der technischen Seite keine Ahung. Mehr Programmcode = höheres Fehlerpotenzial, Fehler sind menschlich und wenn die Opensoucre alternativen einmal einen Marktanteil erreichen der interessant wird, dann kommt auf einmal herraus das die noch viel schlechter sind. Siehe auch Firefox der angeblich soooo gut ist, hat seit dem er über 20% Anteil hat auch jede woche mindestens eine neue Sicherheitsmeldung!

O07 und Vista funktionieren sehr gut, es liegt nicht an MS sondern an den Drittanbietern die sich nicht an gewissen Programmrichtlinien halten können. Bugs sind normal, und wird es immer geben, aber man kann mit Ihnen leben, und sie beindern einen nur sehr geringfügig bei der Arbeit.

Redet also nicht immer alles so schlecht was es nicht ist, oder ihr keine Ahnung vom Ablauf im Hintergrund habt. Jeder Programmierer wird dies nur bestätigen können.
 
@Artaios: Jetzt geht wieder das leidige Thema Sicherheitslücken los... oh Mann, Leute, lernt ihr es echt nie? Sobald Microsoft genannt wird, kriechen alle "Wannabe´s" aus ihren Löchern und schreiben irgendwas von "Oooh, Sicherheitslücken, unsicher, hilfe, hilfe!!"... ich kann´s echt nicht mehr hören/lesen!
 
@Enyac: (+) Genau so seh ich das auch :D!
 
@Artaios: Wäre mir neu, wenn O2007 so viele neue Sicherheitslücken hat. Gibts dafür einen konkreten Grund, warum du sowas sagst?
 
@Enyac:
haste recht!!! das war mal so (bis win me) aber heute ist MS Sicherer als Linux usw, da sind bloß, weils keiner hat, keine hacker die die lücken aufdecken!
 
@Namronia: Du weist aber schon das Linux iom Server bereich ziemlich weit verbreitet ist? Linux ist deshalb sicherer weil es User und Admin strikt trennt, also ungefär seit 20 Jahren das tut was Vista seit 2 Monaten kann....
 
@Enyac: Mag sein, dass OpenSource noch mehr Fehler hat als MS. Bestreite ich überhaupt nicht. Und das O03 oder O07 schlecht ist hab ich nie behauptet. Ich persönlich bin nur nicht bereit hunderte Euro für Sicherheitslücken auszugeben, wenn ich umsonst ein paar extra bekommen kann :-)
 
Gibt's eigentlich das PDF-PlugIn?
 
@hjo: Probier mal PDFcreator aus!
 
@hjo: FreePDF XP finde ich besser. PDFcreator kann mir zu wenig.
 
die hätten lieber das neue Format auch schon eingebaut. das docx wird sich jetzt nieeeemals durchsetzten. Ich bin auch jetzt immer im doc am abspeicher da es sonst e niemand lesen kann.
 
@PRP1445: naja ich hab n patch um docx zu öffnen aber ich weis nich was das bringen soll... ich schreib so selten und speicher einfach (sicherlich doc), is doch wurscht was es ist hauptsache die daten sind auf der HDD o0
 
Gratulation @OfficeEntwickler!
echt TOP, office2k3 war ja schon super aber office2k7 ist einfach nur genial!
und jetzt noch soviele neuerungen für office 2k3 ist auch nicht verständlich auch super! mfg romfan
 
die sollen sich mal lieber um die rss funktioon in outlook 2007 kümern. das geht nämlich nicht gut. frechheit sowas.
 
hoffentlich ohne OGA oder WGA, das dauert immer so lang.
 
Wat isn an AES so schlimm? Ist doch nett.
 
Ich hätte ja gern einen ODF-Converter standardmäßig drin... (nicht nur als Addon)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen