Microsoft erteilt 'Zune Phone' eine vorläufige Absage

Telefonie Spätestens seit Apple mit dem iPhone ein eigenes Handy angekündigt hat, halten sich Gerüchte über ein mögliches "Zune Phone" von Microsoft, das die Funktionen des gleichnamigen Multimedia-Players in Richtung Telefonie erweitern würde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe da ein deja vú. Erinnert mich ans iPhone :)
 
1000 mal is nix passiert ... 1001 N8, und es hat Zune gemacht

OO ????????????????????????
 
@hjo: hehe der war gut!!^^
 
Ejhrlich gesagt, stört es >mich< weniger, dass sie das machen. 1. hier gibbt es ja noch nicht mal den Zune-Player und 2. Haben sie doch mit den PDA (Pocket PC WM5 PhoneE dition oder jetzt dann neu WM6 Professional) gute Geräte am Start (nur nicht unter dem Label MS)... Mein XDA neo kann Telen, MP3 & Co hören Videos sehen, hat Bluetooth und WLAN... Einzig der Speicher ist etwas eng mit max. 4 GByte (da die 8 GBytes wohl HC's sind, die in äteren Geräten nicht gehen)... Aber na ja, kauft man sich eben mehrere ^^ ... MfG Fraser
 
irgendwie ist MS die am wenigsten innovative firma schlechthin.... außer nachmachen und kopieren und klauen ist mit denen nix los...
noch net mal dos war von M$, sondernauch nur gekauft...was kommt von denen? n browser? mediaplayer? suchmaschiene? messenger? usw usw usw... M$ kopiert und ist dann auch noch schlechter...
aber wenigstens trauen sie sich net ans iphone ran... nach dem zune debakel
 
@Undergroundking: du solltest dir mal n duden klauen
 
und zune phone kommt doch, aber erst in 3 jahren wenn alle schon nen iphone haben :)
 
Sehr simple! Diese News hat die Öffentlichkeit erreicht, somit war sie gewollt, warum auch immer...
 
@ Fraser : Also ich weiß nicht wie du das siehst - aber beim Radfahren oder Joggen habe ich nicht gern nen Backstein in der Tasche !!
 
@holz Dann drücke ich Dir mal die Daumen daß Du keinen Gegenwind hast... sonst wirds echt anstrengend mit dem ganzen Sport... und wir lieben doch das bequeme!!! :)
 
Die habe erst mal genug Arbeit den Zune auf iPod-Niveau zu bringen... Und DAS dauert allein schon ein paar Jahre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen