Weitere Details zum kommenden GTA 4 enthüllt

PC-Spiele Nachdem die Entwickler von Rockstar Games Ende März mit ersten Informationen und einem Trailer zum Spiel GTA 4 überraschten, folgen jetzt einige weitere Details. So wird es beispielsweise möglich sein, mit dem Helikopter Rundflüge über die Stadt zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich riesig auf das Spiel =)
 
noch bessere grafik ? wie sagt borat so schön > NIIIIIIICEEEEEE :D
 
@nakrat: seeehr niiice....wieviel?
 
"Außerdem dürfen sich die Besitzer von High-End-Grafikkarten freuen". Da pack ich meine Grafikkarte gleich mal in die Konsole rein... oder wie soll ich das verstehen?
 
@cam: hab mcih auch gerade gewundert. Bessere Grafikkarte aber keine PC Version? Ich denke aber schon, das es für den PC kommt. Die Einnahmequelle lassen die sich nicht nehmen.
 
Bis jetz kam immer ne fassung für den PC, obwohl es ab ViceCity immer hies "Es wird (definitiv ? ) keine PC version geben". Die aussage"Außerdem dürfen sich die Besitzer von High-End-Grafikkarten freuen" ist nur teil der WF-News.
 
das mit dem teil von hier und echter teil einer meldung weis man ja, dank der immer fehlenden quelleangaben, wie immer nicht. von daher nimm hier nix ernst, hier wird auch gerne mal scheiß geschrieben.
 
@cam: mensch leudde irgendwann muss mann es doch drinne haben^^ erst mal die konsolen... dann der pc.... irgend n grund muss es doch geben n gerät was mit nem 8 knöpfigen controler läuft und überteuert is zu verkaufen^^ lizenzen werden für n jahr gekauft dann wirds umgebastelt und man darf auch mit ner richtigen maschiene damit zoggn^^
 
@cam: überlege doch mal, durch diese Aussage steht eventuell fest, es kommt auf für den PC !!! :-))).. FREU !!!! MFG Andy..
 
oh, da freut sich meine xbox zusammen mit mir aber =) aber irgendwie hab cih in SA nie gemerkt, dass man ne freundin haben konnte Oo
 
@LoD14: sogar mehrere :D
 
@LoD14: Das gehört sogar zu einer der Missionen. :)
 
@LoD14: Das war doch der Witz am HotCoffee-Mod! :D
 
ich versteh nur bahnhof oO aber scheinbar hab ich net weit genug gespielt :D
 
Witziger Artikel, erst sollen Leute mit ner guten GraKa sich über eine noch bessere Grafik freuen, danach wird geschrieben das noch nicht einmal klar ist ob es auf den PC kommt! *g*
 
naja, ich freue mich, das mit der graka stimmt schon, aber sonst wäre es echt sinnlos das zu sagen xD :)
 
hoffentlich kommts auch fürn pc -_-
 
*freu* das cool freu mich voll drauf :D *für pc version hofft*
 
Mal wieder keine PC-Fassung wie schon bei Call of Duty 3 ?!
Wäre wieder ein Schlag ins Gesicht für alle PC-Spieler.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check