IrfanView 4.00 Final - Kostenloser Bildbetrachter

Software IrfanView ist ein sehr schneller, kompakter und umfangreicher 32-Bit Bildbetrachter für Windows 9x/ME/NT/2000/XP und ab sofort auch Vista. Das Programm soll sowohl Anfänger, als auch Profis mit seinen Funktionen und seiner einfachen Bedienung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nettes tool, auf jeden fall ^_^ urgestein schon fast, kenn es schon seit ewigkeiten, privat benutz ich es nicht, aber damals in der schule haben wir es benutzt... hatte nie probleme damit =) mfg shibby
 
Deutsche Version:

http://www.irfanview.info/update/iview400g_setup.exe
 
@Assassin: jede version ist doch deutschsprachig, kann man in den optionen leicht umstellen
 
@BulletProofED: Richtig, aber der *g-Installer bringt die deutsche Hilfe mit, die man sonst separat herunterladen muß!
 
@z@pp@:aha wenn das so ist. danke für den hinweiß
 
@Assassin: Hier noch mal ein "working" Downloadlink:
http://www.irfanview.net/update/iview400g_setup.exe und die Plugins als ZIP:
http://www.irfanview.net/update/irfanview_plugins_400.zip
 
@Assassin: Oder einfach nach der installation über das Menü Options/Change Language kannst du die Sprachdatei auf Deutsch umstellen.
 
jaaaaa geil endlich ne 4.00
irfanview is das beste was es gibt :)
 
@mops: jaaaaa und endlich ein paar Icon-Sets für die Toolbar, die nicht mehr so grausig '95 aussehen ...
 
Benutz ich zu Hause genauso wie in der Firma, schnell und zuverlässig!
 
Jup, muss man die alte Version vorher runterschmeißen?
 
@stronzo: nein, aber soweit ich weiß gibt es auch neue Plugins
 
@klein van: Also muss ich es runterschmeißen?
 
@stronzo: Nein, dran, drauf, drüber !
 
Danke! Klingt nach Bund! :)
 
@OT: Panzergrenadiere! ^_^
 
ich hatte die gelegenheit Irfan persönlich in Wien zu treffen :) ein netter typ, aber das progrmam ist noch netter :-)
 
Allererste Sahne Tool. Setze ich seit Anfang an ein. Echt zu empfehen.
 
hat mich gestern positiv erfreut das es tatsächlich ne neue version gibt :) nutze ich seitdem ich pc + internet habe... also schon sehr sehr lange :) sehr zu empfehlen
 
Schnell, zuverlässig, stabil, super Dateiunterstützung. Zum betrachten die No.1
 
@Tussypackzero: kann dem nur voll und ganz zustimmen. btw. schön dich mal wieder zu lesen
 
Irfanview ist gut aber ich finde XNVIEW ist noch besser! (:

www.xnview.com
 
@hekl: xnview ist für ganz andere Zwecke gedacht und mit IrfanView nicht zu vergleichen.
 
@ Morku90: Die da wären?
 
Ja ein klasse Tool, aber wer ein vernünftiges Grafikprogramm wie den PSP oder so hat, kann auch drauf verzichten.
 
@e-hahn: stimmt natürlich. noch besser ist es aber, mit photoshop durch die bildergalerien zu navigieren , :-)
 
Benutze ich schon seit 6 Jahren und bin immernoch begeistert, der perfekte Bildbetrachter.
 
Warum die nicht einfach noch mal ein kleines Facelift machen !

Dann wäre irfanview TOP !

Aber ich komme mir immer wie in Win 3.11 vor wenn ich Irfanview nutze ^^

Tolle Funktionalität kann mann auch ein bischen praktischer / zugänglicher verpacken das wäre es !

PS: Sage ich schon seit dme ich das Tool kenne ^^
 
Irfan View ist ganz nett , aber XN View ist noch besser und bietet noch mehr Möglichkeiten als Irfan. Zudem sieht XN View vielbesser aus und es lässt sich dadurch einfacher bedienen und man kommt einfache in den Navigation Explorer mit Thumbmail Vorschau.
 
Nutze IrfanView schon ewig :) Kann mich noch gut an Version 2.x unter Windows für Workgroups 3.11 erinnern, die kaum was konnte ausser Bilder zeigen *schwärm* EDIT: Das ProgrammIcon von 4.00 is ja PFUI!
 
Komisch, nur ein paar kleine Neuigkeiten und dafür die Version 4.0. Ich glaube, dass die nur 4.0 heißt, weil für die Programmierer nichts sinnvolles nach 3.99 kam... und 3.100 deutet eher auf 3.1 hin...
 
die 3,99 war auch für VISTa
 
Hier (tinyurl.com/yebdrz) gibt es übrigens ein paar neue Datei-Icons für IrfanView.
 
Seit der Version 4.00 wird bei mir diese gif fehlerhaft wiedergegeben: http://www.imagebanana.com/img/cw6ldyz2/sig.gif
Hat jemand das selbe Problem bei dem Bild?
 
@Morku90: bei mir auch, es zeigt quasi nen gefängnsi look, mit grauen schwarzen streifen vor dem gif, ist blöd zu erklären.
 
seit es in xp die schnelle "bild & fax anzeige" gibt, brauche ich keinen anderen schnellen viewer mehr. für win2k jedoch noch brauchbar.
 
@krusty: Die "bild & fax anzeige"??? Die kann doch nichtmal jp2 anzeigen oder ein Bild beschneiden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles