Aktuelle Mac-Lücke kann auch Windows betreffen

Windows In der letzten Woche sorgte ein Hack-Wettbewerb für Aufsehen, bei dem es die Aufgabe der Teilnehmer war, sich über ein Netzwerk Zugriff auf zwei MacBook-Laptops zu verschaffen. Nachdem die Regeln entschärft wurden, gelang dies zumindest in einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja nobody is perfect... weder MS noch Apple
 
Interessant wäre mal zu wissen ob das nur Appels QT betrifft, oder auch QT Alternative bzw. Codec Packs, die dies enthalten?
 
@z@pp@: vermutlich auch die alternate packs, weil die nichts anderes sind als ein neu verpacktes apple quicktime
 
naja bin ich froh das ich quicktime nicht nutze :)
 
@joggie: naja bin ich froh das ich microsoft nicht nutze :) :D
 
Da beschwer sich doh mal einer, das MAC und WIN nicht kompatibel sind:-D
 
@fab4fifty: Ist ne JAVA - Lücke, also im Prinzip unabhängig von der Platform.
 
am besten erst garkeinen müll von apple installieren
 
@fli7e: stimmt, norton find ich eh besser
 
@fli7e: S'Rischtisch! Am besten Norton und dann noch Suitcase. und dann nochmal Vista drüber, damit nix mehr von Apple-Software da ist! Alles klar...Ihr seid drauf...
 
@fli7e: Die Apple Produkte sind zugegebener Maßen wirklich Müll auf Windows-PCs.
Liegt natürlich daran, dass Microsoft es so programmiert., dass Apples Software nicht besonders flüssig läuft. Ist auch nicht verwunderlich, weil Apple der direkte Konkurrent ist.
Auf Mac OS X ist das ganz anders. Läuft so weich und flüssig wie ein Babypopo :D
 
Wie bereits schon vorher bekanntwurde ist die Java-Implementierung unter anderen Betriebssystem eben NICHT betroffen. Die Java-Implementierung von MacOSX ist von Apple speziell angepasst und in vielen Aspekten von Suns Implementierung verschieden (deshalb kriegt man auch nie die aktuelle Version), von daher verwundert das auch nicht.
 
Bei Firefox kann man auch Java deaktivieren...
QuickTime übrigens auch, wenn es schon drauf ist ~.~
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen