Winamp 5.34 Final - Beliebter Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die Finalversion 5.34 ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, Internet-Radio und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die neue Beta enthält vor allem kleinere Verbesserungen und zahlreiche Fehlerbehebungen" kann aus der news gelöscht werden.
 
Was nun ist es die Final oder wie im Text zu lesen ist die Beta ?
 
@kottan: Es ist definitiv eine Final-Version.
 
@kottan: wie swissboy schon sagte: es ist eine Final. Schließlich wird sie auf der Winamp Homepage zum Download angeboten. Und das passiert soweit ich weiß nur mit Final-Versionen.
 
gutgut...hoffe mit der Final ist das Problem behoben, dass ich immer 100% CPU-Auslastung hatte bei den letzten Betas der Release. Vielleicht lags auch nur an nem alten Chipsatztreiber...wer weiß...mal testen!
 
hab mal ein paar frage zu dem player! Was ist der unterschied zwischen der Lite und der Full Version? Kann man sich den Player in der Symbolleiste anzeigen lassen wie den WMP? Wenn ich ihn installiert haben, steht dann unter "TYP" im Windows Explorer noch MP3 Audioformat oder Winamp File oder so etwas?

mfg
 
@haschhasch: Die Lite kann nur Musik abspielen und hat nur den Classic-Skin. Außerdem müssen die entsprechenden Codecs zum Abspielen bereits bei dir installiert sein, da die Version keine eigenen Codecs mitbringt.
 
@haschhasch: ein vorteil der lite version ist auch die extrem schnelle startzeit von 1-2 sekunden.
 
Hat vllt jmd den Link ohne dieses emusic-7plus? Danke
 
@The Game: Es gibt keine Full-Version mehr ohne das emusic-7plus (leider).
 
@The Game: Wie wäre es mit abwähler "dieses emusic-7plus"? Zu einfach oder?
 
@flocke711: OK, thanx
 
was ist den emusic-7plus?
 
@haschhasch: Nen link zum Online-Anbieter Emusic !
 
MAn lade die Pro Version runter :D

den link auf _pro.exe ändern ...

Ist 1:1 die Full, nur ohne emusic-7plus
 
@a.kost: Ist das 'ne Antwort auf Irgendwas ?
 
@a.kost: http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp534_full_bundle_pro.exe _____ http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp534_full_pro.exe ____ ? Geht alles nicht...
 
@c303: Du musst das _full ja auch mit _pro ersetzen und nicht ergänzen. :) http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp534_pro.exe Dennoch halte ich es auch für einfacher die Full zu saugen und die entsprechende Option einfach zu deaktivieren. :)
 
*freu* mal runterladen. vllt sind einige Fehler behoben^^
 
seit der letzten version geht meine tv und radio liste (library) nich mher hoffe das haben sie behoben bzw hoffe es liegt nich an meinem pc... ...und die sicherheitslücken aus der letzten woche wünsch ich mir auch behoben...
 
@flocke711: wo kann man es denn deaktivieren? nein, ich hab noch nicht geguckt weil ich es erst laden muss.^^
 
@haschhasch: Bei der Installation kann man auswählen, was man installiert haben möchte. Und unter anderem ist hier auch der EMusik Link zu finden.
 
Toller mist grade installiert und nun sind meine Bookmarks im Winamp alle weg obwohl sie noch in der winamp.bm datei stehen.
 
Bei der im Moment verfügbaren Version 5.34 kommt es nach der Installation zu einer Fehlermeldung, dass die MSVCR71.dll nicht gefunden werden kann. Nachdem diese Meldung bestätigt wird, startet Winamp durch. Das technische Support-Forum von winamp.com hat heute darauf schon reagiert und den Fehler bestätigt. Um diese Fehler kurzfristig zu beheben hat der Support eine neue Datei names in_flac.dll bereitgestellt, die in das Plugins Verzeichnis des Winamp-Ordners zu kopieren bzw zu ersetzen ist!!

Quelle: http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=270073$fixed
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.