Neues Handy lässt sich wie Nintendos Wii bedienen

Telefonie Nintendo setzt bei seiner Spielkonsole Wii anders als die Konkurrenz von Sony oder Microsoft nicht auf viel Leistung und Grafikpracht, sondern will mit einem innovativen Bedienkonzept auch Kunden begeistern, die bisher nicht zu den Konsolenspielern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht muss man es ja in einen Fernseher schmeissen um nen Anruf entgegen zu nehmen :D .
 
Da freu ich mich schon auf "Handys im LCD" hängenden Bilder.
 
ich sehs schon in der bild "mann in straßenbahn von handyspieler KO geschlagen".
 
@LoD14: Oder "Mann überfallt Bank und bedroht die Passanten mit 10 Handys"
 
Wie empfängt denn der Fernsehe die Daten des Handys? Auf dem Handy display wird man wenn dass ja schlecht sehen können-.-
 
naja, im Handy muss ja nur diese Erkennungsdings drin sein und es mit der Wii kompatibel gemacht werden, sprich registrieren lassen wie die Wii Remote halt ^^ sehe da keinen großen Unterschied und eine sehr gute Innovation, was auch noch gut wäre, TVs + Wii Remote für 299 =D
xDD dann haste ne echte Fernbedienung und ne Wii Remote in einem. muss man nur gucken, wie man das am besten verbaut und so und der Rest sollte einfach sein oO
 
Ist nurnoch zu klären, wie man beim spielen aufs Handydisplay schaut, wenn man grad Golf oder Baseball spielt.
 
@FloW3184: Das geht ja noch, aber wie machst du es beim Boxen oder Fussball spielen? muss man dann einfach sinnlos ins leere boxen und das Handy in der Strassenbahn sinnlos von Ecke zu Ecke kicken?
 
Wie war das mit den Halteschlaufen für die Wii-Controller... *G* Achso is ja n Handy da gibts keine Halteschlaufen. Die werden dann wohl direkt geworfen :D
 
dann braucht das Handy aber nen minimum 1500mah Akku, alles andere Kackt ja da ab, außer die SE akkus mein K750i hält 10 Tage das v3x nur 3 tage.
 
Gibts schon. Das Samsung SGH-E weisnichtmehr lässt den MP§ Player sowie die installierten Spiele durch bewegungen des gesamten Gerätes steuern. ... Gabs sogar in Deutschland. Das mit dem runden Außerndisplay.
 
@pool: ah ja stimmt, das war ja das mit der blauen halbkugel drauf, und das handy war zum klappen oder?
 
@urbanskater: Klappen ja. Aber blaue Halbkugel? Ich habs aber gefunden: http://www.inside-handy.de/handys/samsung_sgh-e760/794_7.html nennt sich SGH-E760 und bot SCHON VOR FAST 2 JAHREN eine Bewegungserkennung in alle 3 Richtungen.
 
@pool: ebenso das HTC Athena X7500 / T-Mobile Ameo. also "das neue" fehlt dann doch eindeutig ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen