Windows Mobile Smartphones werden zu Blackberry

Telefonie Der Markt für Smartphones ist seit Jahren heiß umkämpft. In den letzten Monaten konnte Microsoft rivalisierenden Anbietern, die auf Blackberrys oder Symbian S60 setzen, mit seinem Windows Mobile nach und nach immer mehr Marktanteile abnehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne blackbary funktion wäre es besser... möchte nich unbedingt fürs emailn zahlen... einfach wlan eingebaut und jut is.... vieleicht bekomm sie das ja mal so hin das ich von meinem s60 phone runter komme... irgendwie funzen die besser da simpler gestaltet ^^
 
Hä? mit meinem XDA geht das doch bereits... was soll daran jetzt neu sein? Ich muss nur eine Software installieren und kann ihn für den Blackberry-Dienst nutzen. Oder liegt es am Blackberry Enterprise Server?
 
@daniel.b: das ist kein echter blackberry pushmaildienst (läuft über ein anderes Protokoll)..auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Dadurch ergeben sich eininge Nachteile- Sicherheit, Datenvolumen etc...
 
Versteh garnicht warum sich WM so schlecht 'verkauft', ich möchte nicht mehr drauf verzichten.. Naja, egal was da kommt, ich werds mir anschaun und es mal testen.
 
ich finde es gibt einfach mehr möglichkeiten mit windows mobile, angefanen über die navis bis hin zu anwendungen.. Symbian finde ich net so dolle
 
Symbian war einmal ein tolles system, hab selber jahrelang Sony-Ericsson Handys der P-Serie genutzt. Aber solange SE es nicht schafft ausreichend leistung zu verbauen bleib ich beim Vario mit WM 5, zumal die Geräte dank HTC mitlerweile besser und klger gebaut sind (slide tastatur, etc.)
Also mein Fazit zurzeit ist klar: WM5, wat besseres gibts mangels passender modelle nicht!
 
ich bin mit meinem wm5 phone auch sehr zufieden - da ist vom stadtplan über terminkalender, kontakte und zeichenübersetzer mit lexikon bis zum telefonieren und videos schauen alles möglich - echt tolle sache - von arbeit hab ich auch noch nen echten blackberry - naja wenn man das nun in ein gerät packen kann, werd ich mir das auf jeden fall mal anschauen - gruss yergling
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links