Google benennt Produktsuchmaschine Froogle um

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat seit Jahren einen Dienst im Angebot, der Produkte bei zahlreichen Händlern ausfindig macht und in einer Übersicht darstellt. Der Froogle genannte Dienst befindet sich seit seinem Start in der Betaphase, gilt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dauert nicht lange, dann bekommt es auch einen richtigen namen
 
@dkhd: Wenigstens funktioniert noch der Link: www.froogle.de noch (als Weiterleitung!) :-)
 
froggle war doch goldig, oder nicht, besser als produktsuche, naja dafür kommt ja bald das Google Phone oder GGame.
 
Nutze zwar google täglich dutzende mal, habe aber eben zum ersten Mal im Leben auf "mehr" geklickt. Da ist ja noch einiges anderes.
 
@modelcaster: lol...damit gehörst du so wie ich zu den "nicht neugierigen"...:)
 
@modelcaster: Habe ich auch nie ... mir reicht die Suchmaschine von Google, mehr brauch ich nicht :p
 
@modelcaster: Wie da gibs noch mehr ^^
 
@modelcaster: Ich sag' immer: Neugierige Menschen sterben früher. :) Ich verwende auch nur die normale Suche.
 
.... so geht es sicher vielen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen