Google ermöglicht jetzt automatisierte Suchanfragen

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute eine neue Funktion vorgestellt, die automatisch Suchanfragen generiert. Dazu werden bereits getätigte Anfragen des Nutzers ausgewertet. Um dieses Feature verwenden zu können, muss die Google Toolbar in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Komisch plugin?! Meiner Meinung nach unbrauchbar :D
 
Nein, auch dieses tolle Feature wird mich nicht dazu bringen, diese dämliche Google Toolbar zu installieren. Netter Versuch...
 
@DON666: Jap mich auch nicht :D Ich mag eh keine Toolbars die den Browser zumüllen ^^
 
@DON666: 100% d'accord
 
Ich sehe denn Sinn dahinter nicht.... aber naja... nochmals ein versuch GoogleToolbar zu installieren bzw. verallgemeinern!

 
ich freue mich!
 
Google is watching you ! :)
 
Setzt man das Häkchen bei "I'm feeling lucky" spuckt die Seite auch hier Suchanfragen aus ... HA HA HA !
 
@hjo: omg, kann das mal jemand editieren? ^^
 
Habe ich das richtig verstanden und die Google-Suchmaschine kann jetzt selbstständig suchen? Das heisst Google ist autonom und unabhängig vom Benutzer! Der Wahnsinn!
 
SkyNet...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen