Auktion: Zum Angeln mit dem Vorsitzenden von Intel

Wirtschaft & Firmen Craig Barrett ist als Vorsitzender des Halbleiterherstellers Intel einer der wichtigsten Männer der Computerindustrie. Wer schon immer mal ein Wochenende mit ihm beim Angeln verbringen wollte, erhält nun im Rahmen einer Wohltätigkeitsauktion die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
pfff, was habe ich davon??? ich zahle 18500 euro für ein wochenende mit einem alten mann beim fliegenfischen??? das ist ein angebot was viele lesen, aber keiner braucht :-)
 
@Sirius5: na, manche leute haben soviel geld, das sie nicht wissen wohin damit :)
 
@Sirius5: Och... Wenn man mit dem "alten Herrn" mal so auf "Du und Du" die Rute ins Wasser hält, kann man doch sicher mal über eine kleine Stelle bei dem großen Unternehmen sprechen. Und da dürfte sich die "Investition" schon nach einem halben Jahr gelohnt haben... Inclusive eigenem Firmenwagen :-)
 
Ich biete eh nicht bei ebayern mit null Bewertungen LOL
 
@Sirius5: e-bayern *g*
 
und dann noch 0 Bewertungen, nichts gegen alte menschen, aber ein fremder alter mann ist mir das net wert.
 
@urbanskater: vielleicht solltest du das noch nicht mitbekommen haben, aber die meisten auktionen die ein solches angebot enthalten sind von verkäufern mit 0 bewertungen. diese auktionen werden aber von ebay beobachtet und da ist nichts falsches dran!!
 
für mich immer wieder unbegreiflich, warum man soviel geld zahlen soll (später als "gewinner" bezeichnet wird: warum auch immer), um mit einem mensch aus fleisch und blut angeln zu gehen. wohltätigkeit ist ja ein feiner gedanke, aber ich glaube es gibt interessantere köder als diesen "gewinn"....
 
Die Sache finde ich schon gut sich für Wälder einzusetzen, es haben sich ja schon andere Promis versteigert. Aber 25000 Dollar? Bekommt mann dann noch einen Intel Quad Core geschenkt :-)
 
@sven2007: hehe, das wäre toll xD
 
Für nur 10.000&$8364: dürft ihr ein Wochenende mit MIR verbringen, einem der treuesten Leser auf winfuture. Wir gehen auch Essen and Angeln.
 
@carrera: Öhm, gut! Bankverbindung, oder ist Dir Cash lieber? Gibt es danach auch Sex?
 
@carrera: für den sex ist dann wieder craig barrett zuständig. ach, pardon, das war ja peter hartz und konsorten...
 
Für das Geld kaufe ich mir lieber eine Wii und Zelda und gehe mit Link angeln, der ist mir sympatischer :)
 
@Maniac-X: Auch dafür kann man sein Geld aus dem Fenster schmeißen. :-)
 
@Maniac-X: und wieviele bäume rettest du dafür?
 
Also ich habe noch nie einem Baum etwas getan :)
 
@Maniac-X: Noch nie Möbel gekauft oder an einen Baum gepinkelt ?
 
@Guderian: Schadet an den Baum pinkeln dem Baum??
 
@Xecutioner: Na ja, bei dem heutigen Dreck, was wir zu uns nehmen (müssen) :-)
In Massen schadets auf jeden Fall. Frag mal die Stadt Berlin nach der Loveparade, nachdem sich die "Leute" in den Parks ausgetobt haben.
 
What the fuc*?! -.- omg
 
Wäre eine Gelegenheit, mit einem Entscheider über die teilweise unfairen Geschäftspraktiken von Intel zu reden und zu sehen, ob der Mensch ein Gewissen hat, das man noch ansprechen kann. Wohin Geschäft ohne Ethik führt, sehen wir ja leider immer wieder.
 
@Aspartam: Beim Angeln redet man nicht und mit so einem undiffrenzierten Gesülze geht man zum Stammtisch inne Kneipe !
 
Ist doch bloß ein Merchandisig-Gag, soll doch der Alte Mann seine Milliarden selber spenden und den rest der Welt in Ruhe lassen.
 
Nicht mal wenn ich mit Pamela Anderson zum Fischen und anschliessendem rumvögeln gehen könnte, wäre mir das 25 000 wert. LOL
 
@*Bugbear*: Du stehst also auf eine gealterte Blondine mit mehreren Kindern und Hepatitis-C? Wow. *lol*
 
@*BessenOlli: War nur ein Beispiel. Hätte auch jede andere x-beliebige Tussi nehmen können....
 
Hm vielleicht kann man dem Mann auch ein lebenslanges und natürlich kostenfreies Prozessoren Abonnement entlocken? *gg*
 
Wenn man das ersteigert...darf man dem dann auch ne Tritt geben weil er AMD so fertig macht? ^^
 
Das wird AMD ersteigern und den Typ ersaufen. *scherz*
 
*klugscheißmodus on*

Ist Tag der Erde nicht am 22.April (gewesen) ??!

*klugscheißmodus off*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links