µTorrent 1.7.0 Beta Build 1355 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was soll man sagen...:
genial! immernoch der geilste BT client. Alles drinne was man braucht und trotzdem so klein. einfach nur genial.
 
@pseudoheld: Das der Macher von uTorrent mit Anti-Piracy Gruppen zusammenarbeitet weist du?
 
@ThreeM: Macht mir nix ehrlichgesagt.
 
@ThreeM: Der ursprüngliche Entwickler ist schon lange nicht mehr bei dem Projekt ...
 
Ich finds gut, dass endlich mal wieder aktiv an der Software gearbeitet wird nachdem mit 1.6.1 erstmal lange Pause war.
 
Bundestrojaner ^^ !?
 
sehr guter Torrent oO muss schon sagen. *g*

@ThreeM: man soll ja auch nix illegales laden mensch :P
einfach mal legal bleiben xD
 
@StefanB20: Ich spreche mich (mal wieder) von jeglichen illegalen Aktivitäten im Netz frei :) Trotzdem will ich nicht das irgendjemand dauerhaft Protokollieren kann was ich wann wo wieso runtergeladen habe, langt schon das das der Provider kann.
 
Natürlich berichtet man lieber von bekannten Programmen wie z.B. uTorrent, aber nicht von Halite.
 
@ephemunch: blöd nur dass euer heißgeliebter halite ganz gerne mal auf trackern gebannt wird.
 
@ephemunch: wäre auch unbedingt für mehr halite news (o.ä. freie torrent konkurenz programme zu µtorrent wo man nicht angst haben muss ausgeschnüffelt zu werden egal was man runterläd...)

sofern es halt was zu berichten gibt. bei halite hat sich ja in den letzten wochen/monat nicht viel getan oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!