Google-Handy soll 2008 auf den Markt kommen

Telefonie Wie der taiwanische Branchendienst Digitimes berichtet, hat das Unternehmen High Tech Computer (HTC) mit der Produktion des Google-Handys begonnen. Bisher hat der Suchmaschinenbetreiber die Existenz eines derartigen Gerätes immer dementiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso dementieren es sie dann?!Wenn es doch rauskommt?!
 
@BiG-BennY: Das ist doch nun schon ewig die Firmenpolitik von GOGGEL - erstmal alles dementieren (selbst zwei Stunden nach dem offiziellen Launch noch).
 
ich warte schon auf die Google Spielkonsole^^
 
@phreak: Google Wii?
 
@tipsybroom: du meinst GPlay oder Ggame oder so :)
 
@: Jop GPlay würde passen :D ich glaube ich lasse den Namen gleich eintragen^^ sowie gleich auch GPhone :D
 
@phreak: Herr Gräfenberg ist dir weit voraus =)
 
wf...knallharte fakten und kein freund von gerüchten und vermutungen. Mein Lieblingswort in diesem Artikel ist "soll" :-)
 
@forum: Jap, liesst sich sehr hart der Artikel. Eine andere Ausschmückung wäre nicht schlecht gewesen. Irgendwie kommt mir der Artikel dadurch sehr "künstlich" vor. Dennoch interessante "Fakten" :)
 
n google handy? spyware für die hosentasche? o0
 
@Billy Gee: Sehr treffend gesagt ! Neben dem vermeintlichen Mitlesen von E-Mails, dem Protokollieren von Suchabfragen und dem Surfverhalten durch Tracking-Cookies, neben dem Aufzeichnen von Daten durch deren Online-Tools und neben der Gratislieferung von Flugplätzen und Einsatzbasen durch die Community Google Earths, hört "Big G" jetzt beim Telefonieren mit. Datenlieferung auf dem Silbertablett. Nicht schlecht. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen