Windows Live Hotmail soll spätestens im Mai starten

Windows Seit über einem Jahr arbeitet man in Redmond am Nachfolger des Webmail-Dienstes Hotmail. Ursprünglich sollte das neue Produkt unter dem Namen Windows Live Mail auf den Markt kommen, doch kürzlich entschied man sich, den traditionsreichen Namen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
benutze ich bereits seid ein paar Monaten (ja ich weiss dass es noch in der betaphase ist), jedoch finde ich den Seitenaufbau noch relativ langsam
 
@phreak: find ich auch - mit dem M10 ist es jetzt schon schneller geworden, aber im vergleich zu Gmail kann es net mithalten ... Dafür sieht es aber um einiges besser aus und das Drag'n'Drop gefällt mir =)
 
@phreak: Das System läuft ja im Moment eh noch nur auf Testservern. Wartet mal ab, bis die richtigen Server eingespielt sind. Nagut, dann gibt es auch bei weitem mehr Nutzer, aber ich denke, die Server sollten trotzdem standhalten :)
 
Wie ist dann eigentlich die Endung? Beleibt @homtailde/com oder kann man, wenn man sich neu registriert dann auch @live.de/com nehmen? Ich find @live.com klingt irgendwie cool!!!
 
@gyros: Würde mich auch interessieren. Finde hotmail klingt ziemlich gay^^. Live is da schon besser.
 
ich fände @life.com irgendwie passender ^^
 
@gyros: wird definitiv @live.de werden. die alten bleiben aber @hotmail.de nicht das ihr dann denkt, dass euer @hotmail automatisch zu @live wird :) - wollte ich nur mal gesagt haben..
 
@gyros: Ich besitze bereits einen @live.de Account..
 
@gyros: Gibt ne Möglichkeit @live.com Adressen zu holen. Wenn man die jedoch jetzt noch anwendet meldet das System einen Fehler.
Ich glaub auch nicht das es @live.com Adressen wirklich offiziell geben wird...Die gäbe es sonst schon längst!
 
Cool! Ich benutze seit längerem die BETA-Version von Windows Live Mail bzw. neu: Hotmail!

Obwohl das ganze etwas langsamer ist finde ich die neue Oberfläche dennoch ziemlich genial!
 
Wird denn ein pop3-Abruf unterstützt?
 
@pinh3ad: momentan leider nicht. wird auch nicht kommen meiner meinung nach, höchstens für die Premium Accs
 
@pinh3ad: :-) Wie das normale hotmail. UNBRAUCHBAR!!!
 
@pinh3ad: Halt Stop! Thunderbird & Hotmail + MSN Extension und du hast deinen OP3 Support!
 
@NX-01: Das ist brauchbar wenn man eine BESTEHENDE hotmail Adresse hat und diese auch braucht. Aber wer macht sich denn eine NEUE Adresse ohne POP3? ...
 
Mal interessant zu lesen wie Hotmail überhaupt entstanden ist. Das das zu Beginn eine selbstständige Marke / Firma war, war mir bis dato nicht bewusst =D
 
@Executter: hier hast du bisschen mehr zu lesen..: http://tinyurl.com/2k2v4h
 
ich persönlich warte schon lange drauf, dass "WLH" in DE startet. will von gmail auf WLH wechseln, aber nicht, weil gmail nicht gut ist, sondern ich brauch wieder bisschen abwechslung =) ich hatte auch schon die möglichkeit, ein @live.nl zu holen. turnt aber nicht. also ich finde die oberfläche sieht ganz nett aus..viel gelabbbber, wenig dahinter. ich denke im endeffekt wird gmail bald auch "final" und bietet vllt sogar noch mehr.....
 
Also ich habe schon eine @live.com adresse sowie ein @live.de und das seit einem halbem jahr. Finde ich ziemlich gut. Ist auch sehr leicht zu merken. Ja gut das ging nur mit einem Trick, sobald ein neuer erscheint poste ich es im Forum, darüber wird sich aber Micrsoft kaum freuen, hehe.
 
ich hab eine email erstellt kazo@lol.lol =) kann im messenger ... benutzen
(von live.com seite registriert) ^^
 
@n00b_turk: Bist ja ein ganz großer Witzbold. Dir ist schon bewusst, dass man jede sich ausgedachte Adresse angeben kann, aber diese mit einer Mail bestätigt werden muss, damit man einen Nickname eingeben kann? -.-
 
Nene hab zum glück ne ganz alte hotmail.com damit kann ich sogar noch kostenlos outlook2003 nutzen ohne ne "premium kaufen" meldung^^ sollen machen was sie wollen ich bleib bei meinem alten sachen.... die funzen und das bedeutet -> "never change a...."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!