Microsoft lässt Xbox 360 Besitzer Fernsehen machen

PC-Spiele Die Nutzer des Online-Dienstes für Microsofts Xbox 360 erhalten in kürze eine besondere Möglichkeit, das Angebot selbst zu gestalten. Die Redmonder haben ein Budget von 100000 US-Dollar für die Produktion einer sechsteiligen Fernsehsendung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich super, so werden die User in die Plattform eingebunden und für die sonstigen Benutzer wird auch noch etwas gutes geboten :)

Wird aber sicherlich nur auf Englisch verfügbar sein, ansehen würde ich es mir aber trotzdem gerne, aber ich hab ja keine Xbox 360...
 
@gorko122: die videos landen über kurz oder lang 100%ig bei Youtube oder Konsorten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich