Intel will 'Metro' Notebooks zu 'Handtaschen' machen

Hardware Intel hat auf seiner aktuell stattfindenden Entwicklerkonferenz ein neues Notebook-Konzept vorgestellt, mit dem die tragbaren Computer zu einem modischen Accessoire werden sollen. Die mit einem Trageriemen ausgestatteten Geräte sollen vor allem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oho, vibriert da auch der Akku?
 
Na Gott-sei-Dank mit Telefonanschluss. Sonst wären die doch glatt an der Zielgruppe vorbeigeschrammt. ,-)))
 
"Laut Intel sollen die Geräte auch als drahtlose Ladestation für Handys oder PDAs dienen." Wie soll das funktionieren?
 
@Skaroth:
z. B. wie bei den elektrischen Zahnbürsten... durch Induktion.

siehe: http://www.stiftergym.at/workshop/Faecher/Physik/8b2zahnbuerste.htm
 
'auf Basis von "elektronischem Papier" realisiert, das auch ohne Strom Informationen anzeigen kann.' - Hat mal jemand einen Link mit Informationen dazu?
 
@Snaeng: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronisches_Papier
 
Ich als Mitglied der männlichen Gattung finde diese Teil sehr cool!
 
Naja, einen Haken hat die Sache noch: Die ganzen Assesoirs aus den weiblichen Handtaschen, passen dummerweise nur virtuell in diese Handtasche ...
 
@TPW1.5: Da bin ich aber schon auf den ersten "virtuellen Lippenstift" gespannt! :)
 
@TPW1.5: Was haben Handtaschen mit weiblich zu tun? Ein vergleichsweise kleiner Aktenkoffer zählt auch zur Gattung Handtaschen!
 
@Nostromo: denn beeil Dich mit der Idee, weil Parfüm gibt es schon virtuelles __> für "second life" *kopfschüttel*
 
@re4per: Wer lesen kann... "Die mit einem Trageriemen ausgestatteten Geräte sollen vor allem weibliche Kunden ansprechen."
 
@TPW1.5: "Vor allem" heißt nicht "nur", und so wirklich weiblich sieht das Ding auf dem Bild nicht für mich aus.
 
@re4per: ich habe auch nie einen anderen Einsatz ausgeschlossen, nur das Primärziel angezweifelt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links