US-Militär beteiligt sich an Liga für Online-Spiele

PC-Spiele In den USA versucht das Militär seit Jahren immer wieder mit ungewöhnlichen Werbemethoden junge Rekruten für sich zu gewinnen. Nachdem die US-Armee schon seit dem Jahr 2002 einen eigenen First-Person-Shooter zum kostenlosen Download anbietet, will ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Womit die debatte um "Killerspiele" in eine neue Runde startet.
 
@guggug: In Amerika debattiert man nicht um ein so albernes Thema. Allerdings kennen wir alle auch die "diplomatische" Einstellung der USA gegenüber Ländern, welche Rohstoffe besitzen und irgendwie nicht politisch "konform" sind... ^^
 
@guggug: Wenn das der Herr Beckstein wüsste...o.o :D
 
@Cafe5: Der jute Herr Steckbein...
 
Beckstein, Beckstein, alle Amerikaner müssen versteckt sein
 
Wenn man sieht, welche Belastungen da auf einen dort zukommen ... Jetzt die Einsatzdauer im Irak noch verlängert usw ... aber ok, die denken da etwas anders... aber auch nur am Anfang ihrer "Karriere"
 
Die Sieger bekommen monatlichen Sold und eine Waffenausrüstung und können dann live im Irak im Sande verrecken.
 
@noComment: Also wenn das mal kein Anreiz ist, ganz nach oben zu kommen^^
 
ist schon verständlich, immerhin ist der verschleis an Soldaten im Irak immens hoch. Irgendwie fällt mir da wieder Starship Troopers ein, irgendwann wirds auch mal so kommen. Auf dem besten Weg sind sie ja.
 
wow cool idee
 
@[__->Mr.D: Kannst du nichts besseres posten??? Die Praktiken der US-Army bei der Rekrutierung (vorallem schwarzer Menschen) sind äußerst fragwürdig.
 
@[__->Mr.D: nein kann ich nicht
 
Ist aus meiner sicht nichts neues z.B. Americas Army der Online Shooter ist schon etwas älter 2002 ? Verfolgt aber die selben absichten. mit 8,3000 user weltweit.

Wird nur Zeit für etwas neues... also last es krachen.
 
F2C2 is ja auch von der US-Army...der kam erst letzes Jahr raus
 
Also ich spiele Battlefield 2 und wenn das dabei ist in dieser Liga wäre das schon lustig. Stell mir gerade vor man gewinnt da so ein Turnier und dann kann man mal im Simulator spielen. Da werde ich die fragen ob ich mein freigeschaltetes g36c ingame haben kann. die werden sicherlich lachen.
 
nach dem motto: hier kleiner, probier mal mit der plastikpistole zu schießen. wenn du eine gute haltung beim abfeuern hast, dann zeig ich dir wie man mit einem richtigen gewehr schießt und du darfst dann auch mal^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen