Guiness-Buch der Rekorde für Videospiele in Arbeit

PC-Spiele Wer kennt sie nicht: die bekannten Sammlungen von Weltrekorden, die alljährlich in Form der Guiness' Bücher der Weltrekorde veröffentlicht werden und über kuriose und alltägliche Rekorde aus allen Bereichen des Lebens berichten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann sieht die Welt ja bald meine Rekorde!
 
@Sandokan: bei was? Solitär? :)
gruß Martin
 
@guggug: Oder er hat vielleicht 2 Opel Rekord auf dem Dachboden stehen. :-)
 
@Sandokan: Rekord an Headshots abbekommen. :)
 
Für Ego-Shooter gibt es vielleicht die kills/deaths Ratio ^^
 
@alle: Ja, lacht nur weiter. Ich habe meine Rekorde schon alle vorsorglich in einem Fotoband dokumentiert. Das Band ist übrigens schon auf dem Weg zu Herrn Guiness...
 
Weltrekord für das Spiel mit der realistischten Grafik wird dann sicher Crysis, bzw die Cry Engine 2. Das Buch werde ich auf jeden Fall kaufen.
 
@DF_zwo: Das glaube ich eher nicht. Man kann viel erzählen, solange das Game nicht draußen ist.
 
@DF_zwo: vllt gehört ja F.E.A.R. dazu.. !?
 
@ephemunch: Das Spiel ist noch nicht draussen, aber sehr wohl die cry-engine 2. Das diese ohne Zweifel neue Dimensionen in Sachen Realistik auftut, hat sie meines Erachtens schon unter Beweis gestellt.
 
na toll, was soll dann da drin stehen? das wär dann ja nix weiter wie eine spielezeitschrift wo unmengen an speedruns drin stehen. ich kann mir nich vorstellen dass das wirklich interessant werden soll.
 
@_rabba_u_k_e_: Tja, halt ein Buch das die Welt nicht braucht.
 
Hab mal ein Spiel in 1 Sekunde gelöst. Da konnte man durch einen kleinen Trick ans Ende springen. Wo muss man sich jetzt da registrieren? Will da rein
 
@hjo: Mogeleien zählen nicht!
 
@ Mardon: das würden die nicht merken. Schwarze Schafe gibts überall
 
@hjo: Das glaube ich dir nicht. Da es nämlich nicht möglich ist ein Spiel in 1 Sekunde zu lösen ohne Betrug werden sie es merken. So blöd kann niemand sein!
 
@mardon: dochm das zählt. das nennt sich glitches :)
 
@mardon: klar geht das.bei minesweeper hab ichs mit einem klick geschafft ^^ bin eigentlich nicht son großartiger zocker, deshalb interessiert mich das buch auch nicht weiter.wird aber sicherlich in asien reisenden absatz finden =)
 
Längste Entwicklungszeit: ganz klar - Duke Nukem Forever^^
 
@ugluz: Das hatte ich auch gerade gedacht. !
 
Also dieses Guiness Buch werde ich mir kaufen, Habe schon immer Interesse ab sowas gehabt.
 
Am Anfang dachte ich, dass dort lediglich die Speedrun-Zeiten stehen werden. Doch mit den ganzen anderen Informationen wird's für mich ja schon fast zum Pflicht-Kauf.
 
@Dr. Sooom: Wieso? Dick und Hornbrille? *scherz*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.