Nintendo gibt finale Version von Opera für die Wii frei

Internet & Webdienste Nintendo hat heute die finale Version des Opera-Browser für die Wii veröffentlicht. Mit der neuen Version erhält der Browser zahlreiche Verbesserungen und ein paar neue Funktionen. Besitzer der Spielekonsole können den Browser noch bis zum 30. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht echt gut aus.
 
jop ich als 2facher wii besitzer kann nur sagen geiles ding :D

@LastSamuraj: das schöne daran ist eine zu weihnachten bekommen und mir zwei tage vorher eine gekauft :) seitdem steht eine im wohnzimmer und eine bei mir im "spielzimmer"
 
@seek69: Warum 2? Eins im Bad und eins im Wohnzimmer? *g* Oder fallst eine zu heiß wird vom stundenlangem Zocken, wird sofort die nächste angeschmissen :-)
 
@ LastSamuraj : Die Wii ist HEIß. Das hat aber nichts mit der Temperatur zu tun :-)
 
Mit einer Konsole zu surfen ist echt das Letzte. Man sieht ja, wie lange es dauert zu tippen... Es gibt sicher auch keinen Adblocker^^
 
@Vista.user: öhm schonma gemacht!?
Anscheinend nich....
Für ma eben was nachsehen oder Youtube find ich die Wii echt witzig!
Und auf der Wii geht das tippen auch recht schnell von der Hand.

by Fred
 
@Vista.user: Die Aufgabe des Werbeblockers wird wohl Astaro übernehmen, wenn er kommt. Und das Tippen mache ich meistens nur einmal, danach nämlich direkt in die Favoriten.
 
Gute Sache, find ich jedoch allerhand dass man in Zukunft dafür bezahlen muss. Na man kann nur hoffen dass bald ein anderer Browser für die Wii kommt.
 
@Islander: Das ist in der News nicht klar und deutlich ausgedrückt. Jeder der den Browser vor dem 30.Juni runterlädt kann ihn bis ans Lebensende seiner Wii kostenlos benutzen. Nur wer erst nach dem 1.Juli den Browser runterladen möchte zahlt einmalig 500 Punkte (5 €). Ich glaube übrigens kaum, dass es einen 2. Browser neben Opera geben wird.
 
Höchstens wenn Wiili bzw. Linux lauffähig wird
 
@fredthefreezer: Ja, ich habe nämlich selber ne wii. Wenn ich bei spielen z. B. meinen Namen eingeben muss, hätte ich viel lieber eine Tastatur.
 
@Vista.user: lol..wie heißt Du denn? Sebastian-Maximilian-Hans-Jürgen von und zu Freiherr von....? :-)
 
@Vista.user: @forum: Ich habe mir schon gedacht, ob ich dazuschreiben soll, dass mein Name nicht überlänge hat :)
 
Denke die Wii macht diesesmal dass Rennen im "konsolenkrieg" :P
 
@Dreamer 2002: http://www.nexgenwars.com/
 
Nette Idee, zumal JS und Flash auch unterstützt werden. Ich hab das scho probiert und muss sagen, einige Dinge gehen vom Sofa aus mit der Wiimote echt bequemer von der Hand, als sich vor den PC zu zocken.
 
Ansich ist die Tatsache das man mit Wii surfen kann nicht schlecht, aber die auflösung ist einfach zu niedrig, das mache ich dann doch lieber am PC. Für Leute ohne PC ist das aber geil.
 
@Maniac-X: Nur dürfte man kaum jemanden finden, der keinen PC, aber dafür einen Internetzugang inklusive eingerichtetem WLAN hat (oder zufällig das vom Nachbarn empfangen kann :-) )...
Nebenbei: Wie ist das eigentlich bei der Wii geregelt, wenn man durch ein Austauschgerät (Garantiefall) oder durch einen Reset der Software den einmal geladenen Browser nicht mehr auf der Platte liegen hat? Hat man ein eigenes Benutzerkonto und kann den dann einfach wieder laden oder sind dann Zahlungen fällig?
 
@DerStudti: Die Informationen werden auf deinem Konto gespeichert und du kannst das Teil wieder kostenlos herunterladen.
 
Oops, gar nicht mitbekommen, dass der Browser veröffentlicht wurde... Gleich mal an die Wii setzen und updaten :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!