µTorrent 1.7.0 Beta Build 1170 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann kommt endlich die final ? Oo
achja ich weiss: Dann wann sie fertig ist !
 
Beim FDM 2.3 BETA Build 610 ist das Torrent-Protokoll bereits integriert. Folglich brauche ich auch keine BitTorrent-Clients à la µTorrent (mehr). PS: Ich hasse Torrents!
 
@Dr. Sooom: Nein wie geil. Dann brauch ich auch kein Torrentprog. mehr. Den FDM nutz ich super gerne.
 
@Dr. Sooom: Herzlichen Glückwunsch. Bitte, hier hast du einen Keks.
 
@otakuisland: Don't feed the trolls :) >
 
@Dr. Sooom: -.- *gähn* btw. schönes Wetter heute...
 
@Dr. Sooom: Boh ich bin heute voll gut drauf. Btw ich hab DOS auf Diskette, dann brauch ich auch kein Windows mehr :P __________________________ @schnubbi: ja sehr schön! Erstma Kaffee, willste auch einen?
 
@ frisch85: kannst mir nen kaffee mitmachen :-) muss hier noch bis um 16:30 arbeiten :-)
 
@Dr. Sooom: lalala... *kaffee trink* und ich hab rainlendar drauf... *alle kalender im haus verbrenn* außerdem hab ich nen dvd-rw rohling... *alle cd- und dvd-r im haus zerbbrech* lalala... und ich hab ne rechtshänder maus, also, da reicht mir doch eigentlich auch die rechte hand und die bildschirmtastatur, oder? dann kann ich die blöde tastatur hier ja eigentlich auch wegschmeißen, und die blöde linke hand brauch ich auch nich mehr,..
 
Ok, mal ernsthaft, langsam finde ich diese täglichen beta-updates ein wenig... überflüssig? inadäquat? einfach...zu viel news ohne nennenswerte neuerungen?
 
@Millencolin: Dann ließ die News einfach nicht mehr. Ignoriere sie!
 
@Millencolin: Wie schonmal gesagt: da es kaum interessante News gibt ist WinFuture über jeden Mist dankbar, was man schreiben kann. Egal wie sinnfrei sie sein könnte, die News.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!