Microsoft veröffentlicht Windows Home Server SDK

Windows Microsoft hat bereits am vergangenen Donnerstag eine Vorabversion der Dokumentation eines kostenlosen Software Development Kit (SDK) für sein neues Server-Betriebssystem für Heimnetzwerke zum Download bereitgestellt. Voraussetzung für den Bezug ist ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Armes Winfuture...1 wart ihr schonmal schneller 2. Warum müsst ihr die News imme nur "klauen"?
 
@TuxMaker: Du bist schneller nich ??? Wo kann man denn deine News Lesen ???
 
@amd-user: Wo bitte hab ich gesagt das ich schneller bin? Höchstens schneller mit lesen (bei anderen Quellen) Wenn Winfuture so weitermacht wird es bergab gehen, sorry WF team aber kritik muss sein
 
@TuxMaker: Na ja das es hier bergab geht glaub ich zwar nicht, aber du kannst ja wo anders lesen !!!

Gruß an alle zufriedenen Winfuture nutzer
 
@amd-user: Kleiner Tip es bezieht sich auf die Qualität der news...
 
@TuxMaker: Zitat :Armes Winfuture...1 wart ihr schonmal schneller 2. Warum müsst ihr die News immer nur "klauen"? Ich finde das beleidigend ! Dann mach du doch mal verbesserungsvorschläge. Hier schreiben "KLAUEN" ist ein bisschen zu einfach. Oder bewerbe dich als Moderator.
 
@TuxMaker: Armer Hintertuxler: Deine Kritik an WF ist vollkommen deplaziert. WF stellt interessierten Lesern die neuesten Informationen kostenlos zum nachlesen und downloaden zur Verfügung. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Wenn du diesen etwas tiefsinnigerem Spruch folgen kannst. Ich würde deine Kritik verstehen, wenn WF Geld kosten würde und man für die Newsbeiträge einen Obulus entrichten muß. Es steht dir doch frei, dir deine Infos zu holen wo du willst. Also Mundwerk schließen, Infos hinnehmen oder woanders lesen und nerven.
 
@Django2005: Oh ha ich war ja noch vorsichtig !!!
 
@Django2005: das zeigt mal wieder das du meinen Kommentar nicht mal annähernd verstanden hast geschweige denn verstanden hast was ich meine...
 
@TuxMaker: Was besseres fällt dir nicht ein? Im Übrigen irrst du, wenn du schreibst, dass ich wieder einmal..... Dies würde ja bedeuten, daß ich bereits mehrfach deine schlauen Beiträge kritisiert habe. Ach ja, was bitte sehr gibt es an deinem Geschmiere nicht zu verstehen? Versuche niemals Anderen etwas zu unterstellen, von dem du selber keine Ahnung hast.
 
Soll Winfuture neue News erfinden? Doppelte News wirds immer geben.
 
naja 1:1 kopieren finde ich auch bisschen blöd :) aber kA - wenns keine Quellen zum Original gibt, kann man die Diskusion auch begraben.
 
die News ist in der Tat bereits einige Tage alt ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen