PowerStrip 3.74 - Grafikkarten konfigurieren & tunen

Software Kürzlich wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht, sie trägt die Nummer 3.74. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich Vista support *freuz* läuft glaub sogar mit den 64-bit-Varianten von XP und Vista, oder?
 
@sibbl: gab schon länger eine unter vista lauffähige beta
 
was sind die einschränkungen der shareware? bestimmte funktionen gehen nicht, oder ist alles zeitlich begrenzt?
 
OS support: Windows 95,Windows NT 4.0,Windows 98,Windows Millennium,Windows 2000,Windows XP,Windows Server 2003,Windows Server 2003 x64,Windows XP 2003 x64,Windows Vista. Das steht bei der Installation. Ob es nun für alle Vista Varianten ist, kann ich nciht sagen.
 
Habe die Version 3.73 schon die ganze Zeit unter Vista Ultimate am laufen und bis jetzt keine Probleme gehabt. Aber interessant, dass es eine neue Version gibt. Mal schauen, wird vielleicht geupdatet, aber wie heisst es doch so schön: Never change a running system :)
 
unter vista home premium 64bit kann ich leider immer noch nicht meine geforce übertakten :(
 
@LordDeath: Bei mir geht es auch noch immer nicht. Ich habe eine MSI 7800 GTX. Wenn ich übertakten will, dann setzt er den Takt sofort wieder auf Standard zurück. Habe übrigens die x86 Version von Vista.
 
Wir die G80 nicht unterstützt? Unter Windows Vista 64Bit steht da ein Engineclock von 108 MHz und ein memoryclock von 337,5 MHz. Meines Wissens hat die schon etwas mehr :).
Übrigens kann ich leider die Karte nicht einmal mit nTune übertakten. Kennt einer ein Programm dafür (Bitte die 64Bit beachten)? Bezüglich von der G80 und PowerStrip habe ich den Beitrag gefunden: http://tinyurl.com/2w3zvu
 
Jup der mist läuft unter vista 64 immernoch nicht so wies soll...
 
^^ 108 rule,...gleichfallsdas gleicheproblem grml
 
Gibt es da auch Fan control mit eine 8800 GTS/GTX oder funtzt das da auch nicht wie bei RivaTuner.
RivaTuner funtzt ja mit keinem 100XX Teiber richtig.
Da geht keine Fan einstellung bei einer 8800GTS/GTX

Jedenfalls funtzt RivaTuner unter Vista mit einer 8800 so gut wie garnicht (Unbauchbar)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen