µTorrent 1.7.0 Beta Build 1137 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Moment kommen fast täglich neue Betas raus. Und auf http://www.utorrent-deutsch.de gibt es sie einige Stunden später auch direkt in deutscher Übersetzung.
Frohe Ostern noch! :o)
 
ich finds ja immernoch übertrieben für jede neue build nen extra newspost anzusetzen, aber dann den nestext im grunde nicht zu verändern.. aber ok.. man will ja nich wieder als motzkopf dargestellt werden.. ^^
 
@Millencolin: Gibt halt sonst für WF wenig zu berichten, da freuen sie sich über jede kleine build um ne News zu haben.
 
@Jamie: Es gibt nur wenig zu berichten? Naja wie du meinst, aber es gibt noch recht viel zu berichten was auch interessanter ist als die neuste Beta eines Filesharing Clients.
 
!!!!!!µtorrent is the best !!!!!!!!!!!!!!

ich benutze schon lange µtorrent ist klein aber oho
 
@§OverKing§: Ja, und Ausrufezeichen erst - die sind auch the best, gell? Benutzt Du die auch schon so lange?
 
@§OverKing§: Warum wird in den Comments das µ dargestellt, aber kein Semicolon?
 
@ Junktyz: wird es das O_o / stimmt wird es nich o_O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!