RightMark Clock Utility 2.25 - CPU-Monitor und mehr

Software Das Projekt RightMark bietet mit dem CPU Clock Utility ein Tool an, welches eine Regelung des Prozessors über Windows erlaubt. Dabei kann die Spannung sowie der Multiplikator der CPU geregelt werden. Damit lässt sich die CPU mit niedrigen Spannungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das nenne ich mal nen Changelog ^^ - Schau ich mir mal an das Programm :)
 
toll. Wenn mir jetzt noch einer sagt, wo man das als Normal-Sterblicher (also nicht-Russe :-) ) kaufen kann, damit ich den Vcore dem Vista-Energieprofil entsprechend ändern kann, schlag ich glatt nen Purzelbaum^^
 
In Vista x64 geht es nicht kommt ein error...
 
@fabian86: bei mir geht's^^
 
@fabian86: ich habe es unter vista auch zum laufen gekriegt. kernelmode treiber (?) lassen sich unter vista 64bit nur mit signierung nutzen. damit es klappt, musst du die signatürprüfung abschalten. google mal danach! achtung: es gibt zwei unterschiedliche befehle, man eingeben kann: der eine funktioniert bei den home versionen, und der andere bei der business bzw. ultimate version. edit: ach ließ dir diesen thread durch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=351225
 
Gibt es dafür auch eine Deutsche Anleitung?
 
@edgonzo: Man kann die Sprache im Programm auf Deutsch umstellen. Ist n ganz nettes Tools, schade dass es das nicht als Gadget für die Sidebar gibt...!
 
@edgonzo: Kann mann zwar Umstellen,hatt aber anscheinend keine Funktion.
Bleibt trotzdem English.
Gibt es eine deutsche Übersetzung ??
 
hmmm also die Funktion mit Spannung ändern geht bei meinem C2D von ganz allein über die CIA2-Funktion vom Mainboard, ich werds trotzdem mal testen
 
bei mir bleibts auch englisch obwohl ich es auf deutsch umstelle!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen