Foxit Reader 2.0 Build 1606 - PDF-Dateien anzeigen

Software Die Macher des Foxit PDF Reader haben vor kurzem eine neue Version der Ausgabe 2.0 zum Download bereit gestellt. Bisher wurde leider noch keine Changelog veröffentlicht, so dass die Änderungen an dieser Version noch unbekannt sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin sehr zufrieden damit. Der ist echt sparsam mit den Resourcen. Bei meinem alten Pentium II lauft der wunderbar, mit Acrobat Reader geht er in die Knie.
 
@ayin: stimmt. Ich habe den Foxitreader zum Spass mal auf einem uralten Laptop mit 75 Mhz unter Win98 gestartet und PDFs geöffnet. Kein Problem! Das Programm startet fast genauso schnell wie auf neuerern PCs. Sowas nenne ich gute Software.
 
Fein fein, der Bug das die Textselektion nicht richtig funktioniert, wird demnächst behoben werden :-)
 
Adobe kann man im Vergleich dazu vergessen. Taugt keinen Schuss Pulver was. Foxit startet super schnell und nicht wie Adobe schnarchlangsam. Selbst wenn man die Plugins alle abschaltet.
 
http://www.filehippo.com/updatechecker/
 
@knoxyz: wow, danke für den tipp! zitat: "What is it?
The Update Checker will scan your computer for installed software, check the versions and then send this information to filehippo.com to see if there are any newer releases. These are then neatly displayed in your browser for you to download."
 
bislang habe ich news über foxit reader immer ignoriert, da heute noch net soviele news vorhanden sind, dachte ich mir mal das ich foxit reader mal anschaue. ich dachte die ganze zeit, dass des ein add-on für firefox ist, dabei ersetzt dieses programm komplett den adobe reader. und paar kommentare über mir wurde geschrieben, dass es sehr schnell lädt. also mir gefällts jetzt schon, was will man mehr ? schnell und kostenlos =) super !!
 
@ayteee:

Superproggi, ersetzt Adobe aber nicht zu 100% ... Bei den T-online-Online-Rechnungen eines Kollegen z.B. ist in der pdf-Datei wiederum eine pdf-Datei eingebettet ... und die will Foxit partout nicht öffnen :-(

nur so zur Info

Gruß

Quasimodem
 
@ayteee: verwende ihn auch schon seit Ewigkeiten. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme bis aufs L1 Steuerausgleichformular...da dürften ein paar besondere Funktionen drinnen sein die das Programm (noch) nicht beherrscht.
 
@ayteee: so ging es mir auch immer wieder - auch nur ignoriert. aber da ich mein vista heute neu afgesetzt habe, musst ich das doch nun endlich mal testen und es gefällt mir auf anhieb. danke an winfuture!!
 
In der internen Updatefunktion von FoxitReader steht als Changelog:

This Foxit Reader 2.0.2007.1606 Upgrade will update Foxit Reader to version 2.0.2007.1606.This build Fixes a bug in PostSriprt driver which causes system resource leak and Improves the rotation algorithm.
 
kann man damit auch PDF Dateien erzeugen.
 
@urbanskater: nein, es ist nur ein viewer für pdf dateien. um pdf zu erzeugen empfehle ich dir pdfcreator: http://winfuture.de/news,19972.html
 
@urbanskater: wie wär's mit dem cute pdf-writer 2.7?!

http://www.soft-ware.net/internet/publishing/multimedia/pdf/p05002.asp?PHPSESSID=1fcd4af7eb8c1608b3d03d1dd71e990b

... erzeugt pdf aus allen Programmen, aus denen heraus man auch drucken kann ...

Gruß

Quasimodem
 
@urbanskater: oder wie wär's mit "FreePDF XP" (http://freepdfxp.de/fpxp.htm) oder "Bullzip PDF Printer" (http://www.bullzip.com/downloadmgr.php?download=pdf)
 
Das mit dem T-Com Rechnungen kann ich bestätigen!!

Die Einzelverbindungen will (kann) er einfach nicht öffnen. Da bedarf es wohl noch ein wenig Arbeit!!
die normale Rechnung hingegen funktionieren problemlos.
 
@firstmonday: Was macht die tcom da auch für eklige Sachen, pdf datei in eine pdf datei einbetten? :-) Aber das Problem ist foxit bekannt und auch diese Specialdateien werden irgendwann angezeigt werden können.
 
Hab nur schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht.
Die Suche in (wissenschaftlichen) Dokumenten funktionierte fast nie,
wie auch viele andere in Foren bestätigen.
 
@modelcaster: Kann ich nicht bestätigen. Hast du die Add-on's wie Jpeg 2000 usw. installiert? Hast du ein Link zum Beispiel-PDF?
 
@knoxyz poste mal die links für die addons,danke
 
http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/addons.htm
 
@lv pryde: oder einfacher im Foxit-Menü unter Hilfe, Nach Updates suchen.
 
Hallo!

Der Foxit Reader ist nicht schlecht.
Hab ihn lange Zeit genutzt.
Aber seit dem Adobe den Adobe Reader 8 draußen hat bin ich wieder auf den Adobe Reader umgestiegen.
Der ist von der Geschwindigkeit her wieder ok.

Gruß
Sven
 
@svenyeng: von Speed vielleicht, aber von Platzbedarf und Installationsaufwand ist der AR8 alles andere als gut....
 
Adobe startet bei mir genauso schnell wie Foxit Reader. Und obwohl ich den Schnellstarteintrag im Autostartmenü entfernt habe. Keine Ahnung was ihr da für Probleme mit Geschwindigkeit habt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!