Winamp 5.34 Build 1239 Beta - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Betaversion 5.34 (Build 1239) ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WinAmp? Das waren noch Zeiten... :-)
 
@tk69: Die sind immer noch! =)
 
@tk69: /ironie on guter kommentar muss ich sagen. danke. /ironie off
 
@tk69: ich habe irgendwo noch eine v0.9 auf cd :-) bin aber immer noch fan davon!!!
 
@tk69: Gibt doch gar nix besseres und handlicheres als Winamp (Lite) + 2D Media Player 11 Skin :)
 
schon wieder kein download für die pro.... wann schafft ihr das mal???
http://download.nullsoft.com/winamp/beta/winamp534_1239_beta_pro.exe
 
@sebbonold: wann begreifst du, dass die pro=full ist? unterscheidet sich ja dann nur durch code-eingabe
 
@BulletProofED: Pro!=Full. Ein blick auf die Winamp Seite hätte dir verraten das die Pro NICHT GLEICH der Full ist....aber hauptsache erstmal rumstänkern :)
 
*lol* :P
 
wegen sowas so aufregen. echt blöd wenn man nix anderes zu tun hat, hab nur wiedergegeben was irgendwer mal gesagt hat hier. kannst gern deinen kopf gegen die tischplatte schlagen, dann machst was sinnvolles
 
Pro = Full, du kannst aus der Full mit einem Schlüssel auch eine Pro machen, der Installer ist identisch, nur Pro fragt während der Installation nach dem Schlüssel, kein anderer Unterschied, wenn du Pro hast, kannst du auch Full nehmen.
 
@sebbonold: immer das selbe: nimm die URL zur full, ändere "full" in "pro" und ENTER.
 
http://www.filehippo.com/updatechecker/
 
Kritik an Winfuture: Warum muss ständig über eine neue Beta-Version oder Update von Winamp berichtet werden. Sowas ist doch nervig. Es reicht doch aus, wenn man über 'ne neue Final-Version bei größeren Update-Sprüngen berichtet. Winamp selber erinnert einen doch auch daran, dass es 'ne neue Version gibt. Das gleiche gilt für Miranda: Wen interessiert (ich meine die Masse und keine Einzelnen), ob nun Miranda 0.7 als build 17,18,... vorliegt oder nicht. Wenn die Final-0.7 raus ist, reicht ja 'ne News darüber. Winfuture fabriziert so immer mehr News-Trash - meiner Ansicht nach. Ich lese natürlich nicht immer die News dazu - wollte das nur mal an dieser Stelle posten.

MfG
Morkel
 
@morkel: Wo teilt mir Winamp mit, dass eine neue Version verfügbar ist?
 
@timmy: Options | Preferences | General Preferences | Check for new versions of Winamp at startup - Beta-Versionen werden aber bestimmt nicht berücksichtigt.
 
@morkel: Yep, mit der Option eingeschaltet bekommst Du eine Nachricht von Winamp, wenn es eine neue Final-Version gibt.
Eine Idee wäre, die Winfuture-News nach Beta-Versionen und anderen News zu gruppieren, da ich auch nur in Ausnahmefällen Betas installiere. Aber dann sähe die Frontseite schon ziemlich leer aus, daher ist es gut so, wie es ist :)
 
@morkel: DU bist winfuture -.-
 
Weiss jemand ob eine Autoupdate-Funktion für Winamp geplant ist? Finde es langsam richtig nervig alle 2 Wochen Winamp neu zu installieren, aus diesem Grund mache ich es auch nicht (mehr). :-) DAS wäre wirklich mal eine gute Neuerung!
 
nix geht über winamp lite. startet in unter 1 sekunde! :)
 
@krusty: Brauchst du die lite für dein 386er?
 
@krusty:
hey, danke für den tipp... das lite geht ja echt fix los :)
 
oh man... wie viele vollidioten es hier gibt... diese dämlichen kommentare..... entweder... irgendwelche affen die mit irgendwas pralen... oder welche die immer alles besser wissen..... is schon heftig... wenn man sich auskennt.... mann mann mann........ höhö jo läd mit 6000 kb...... höhö mit meiner 500 € übergrafikkarte läuft alles bestens....... verdammt.... dieses land geht zu grunde.........jaja.... dieses kommentar is auch nich besser...... aber langsam geht mir das alles aufn sack...jaja..... das will keiner wissen...jaja... ich brauch das nich schreiben......jaja...das hat nix mit dem thema zu tun...................................................... ich warte nur auf irendein kommentar zu meinem........ ich hasse diese kackvögel............wer noch??????????
 
@zpe: Hö?
 
@zpe: - !
 
Grundlegend vielleicht nicht ganz falsch.
 
@zpe: die frage is nich wer noch sondern wer nicht :-)
 
@zpe:
ich versteh, was du meinst. auch mir geht das häufig so.. aber sieh´s einmal so: wieso sollte es hier anders sein als im richtigen Leben? da versuchen auch ständig leute, die denken sie hätten irgendwelche kompetenzen, reinzulabern und zu -fuschen. siehe politiker und ihre art und weise kontroverse themen in der öffentlichkeit breitzulatschen, siehe "dein chef", dem´s mal wieder nicht passt undsoweiter undsofort.. das war schon immer so, und wird nie anders sein....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte