Neue Vorabversion von Windows Server "Longhorn"

Windows Microsoft hat am Montag eine neue Vorabversion seines neuen Server-Betriebssystems mit dem Code-Namen "Longhorn" für ausgesuchte Tester zum Download bereitgestellt. Die neue Testausgabe von dem, was später einmal Windows Server 2008 heißen soll, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann es auf microsoft connect noch nicht finden?
 
@Adivera: Vielleicht weil du nicht ausgewählt wurdest :-)
 
@Adivera: Also ich sehe es und bin schon am Laden...
 
na da muss ich wohl mal google bemühen um nen invitation code zu finden :-)... ansonsten ist es ja auch bestimmt bald im msdn subscriber bereich zu finden.
ist auch gut so, sonst hätte ich meine osterfeiertage mit longhorn verbracht. es gibt ja besseres zu tun :-)
 
@Adivera: Das wäre aber illegal. Außerdem sind die Codes unique, d. h. dass sie nur einmal verwendbar sind.
 
Ich wundere mich immer wieder das manche Leute nicht lesen können,
auf Connect steht doch :

*REMINDER* Do not discuss these releases in the newsgroups as it creates confusion among our other beta participants.
 
@Bytestar: zwischen lesen und verstehen ist ein gewaltiger unterscheid
 
will auch! Bekommt man ne Mail mit ner Einladung? oder ist das bei mir im Profil vorhanden? Ist das denn nur für begrenzte Anzahl an User?
 
Das ultimative Workstation-OS. Muss das unbedingt haben ................... :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen