Vista: Erste inoffizielle Infos zum Service Pack 1

Windows Vista Wann und ob Microsoft ein Service Pack für sein neues Betriebssystem Windows Vista veröffentlichen wird, bleibt ein Geheimnis, denn offizielle Informationen aus Redmond gibt es nicht. Dafür tauchte jetzt eine Liste mit darin enthaltenen Updates auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich muss echt sagen Vista funktioniert sehr gut und man hat wirklich das Gefühl sicherer zu sein. Bin sehr zufrieden.
 
@mike1212: Irgendwie muß ich bei "gibt einem das Gefühl sicherer zu sein" an ein anderes Produkt als Vista denken... :)
 
@mike1212: Ob man das Gefühl sicherer unterwegs zu sein zu recht hat, muss sich IMHO noch zeigen. Die 2 Monate, die Vista auf dem Markt ist, reichen dazu denke ich noch nicht, auch wenn es bisher ganz gut ausschaut.
 
gibts diese liste nicht schon seit ewigkeiten oO
 
Habe die Liste mal ins Forum übernommen, siehe: http://tinyurl.com/2geboh
 
Die Liste ist nicht neu, die hab ich schon vor Wochen und Monaten gesehen.
 
"... ob Microsoft ein Service Pack für sein neues Betriebssystem Windows Vista veröffentlichen wird, bleibt ein Geheimnis ... dafür tauchte jetzt eine Liste mit darin enthaltenen Updates auf." willkommen in der Matrix!
 
Vista kommt mir nicht auf den Rechner, bevor mein Lenkrad und mein Joystick gehen :D. Sonst bringt es mir ehrlich gesagt nichts.
 
Die Kompatibilität ist schon noch ein grosses Minus. Auch verhält sich gewisse Software (z.Bsp. AutoCAD V2008, MediaMonkey) etwas komisch wegen dem Rechte-Management ... DER Vorteil an den Problemen ist aber, ich lerne so Vista wirklich in und auswendig kennen :-)
 
@Snofru: glaubst du, aber mehr als drei registry schlüssel kann sich wirklich kein mensch merken...
 
@Snofru: Das sag ich auch immer: keine Probleme nichts lernen, viele Probleme viel lernen und absloutes Chaos -> s. keine Probs ^^
 
Wenn Vista nicht mal in der Lage ist wlan Einstellungen zu speichern ist das schon sehr schlimm. Ich hoffe, dass wird schnellstens in irgendeiner Form behoben. Ich möchte nicht bis zum SP1 warten müssen. http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=104834
 
@ajzr: Da dies z.B. bei mir ohne Probleme klappt ist das kein Vista, sondern ein Treiber Problem Deiner W-LAN Komponenten. Aber Du hast recht - das IST schlimm. Aber nicht auf MS Mist gewachsen
 
@ajzr: @JoePhi ich kenne mehrere Personen die genau das selbe Problem haben. Allerdings haben die verschiedene Wlan karten. Also wird es def. nicht am Treiber liegen. Außerdem wird der Treiber wohl kaum das speichern von Wlan Netzen übernehmen?!.
 
Eigentlich ist das doch einfach nur eine Liste aller bisher erschienenen Updates und Hotfixes. Warum sich da die Leute jetzt so drauf stürzen...?
 
Man kann ja selbst schauen welche Hersteller schon Treiber am start haben die funktionieren und für vista speziell sind. Ich denke jeder hatte die Zeit Treiber zu entwickeln ... ich mein der 30. Januar war ja kein unbekanntes Datum und Betas gabs ja auch fast für jedermann ....
 
ATI Treiber funktioniert nicht für meine Karte (besser gesagt der CCC), Spiele mit diesem komischen Stardinsbums-Kopierschutz laufen auch nicht, mein altes Midi-Interface kann ich nicht installieren (kein Treiber-und wird auch nicht mehr kommen), und für meine Terratec Soundkarte gibts auch nur eine Beta Version welche mehr schlecht als recht ist, und ASIO kann ich vergessen. Ich hab jetzt Vista ca, einen Monat und bin maßlos enttäuscht von Microsoft und alle andern Firmen, die nicht fähig sind passende Treiber herzustellen (für ihre Produkte aber unmengen Geld verlangen)
 
Muss sagen, die Wichtigkeit des SP1 wird etwas heruntergespielt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen