cFos 7.20 Final Build 3003 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Version 7.20 Build 3003 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog: http://www.cfos.de/techinfo/whatsnew.shtml
 
Warum teht da eigendlich immer der selber müll. Cfos erhöht die geschwindigkeit NICHT, ! Was Cfos macht ist die verfügbare bandbreite sinnvoll zu verteilen, und daher kann man obwohl man mit full speed down/uploaded gleichzeitig noch surfen und internetradio hören ohne das diese sachen langsamer werden bzw stocken. Ist ne super Sache die ich auch selber nutze. Aber die Internet-Geschwindigkeit an sich wird NICHT erhöht.
 
@Conos: Sehe ich genau so. Das gute ist,dass mein Ping wirklich konstanter ist und dass ich neben dem Zocken auch noch surfen kann, ohne, dass mein Ping zusammenbricht. Die Prioritätenverwaltung finde ich persönlich auch ne gute Sache. Nur kann kein Treiber aus DSL2000 DSL16000 zaubern. Bin vollkommen zufrieden und 15 € waren nicht die Welt. Sowas kann man unterstützen.
 
@AndiOnTour: Für dich theoretisch, für andere praktisch. Nur, weil du damit nichts anfangen kannst, muss noch lange nicht überflüssig sein. Wieder ein Kommentar, die die Welt nicht braucht.
 
@AndiOnTour: Wenn man hier aufgrund seiner Engstirnigkeit Produkte eine "an den Harren herbeigezogene Existensbrerechtigung" zuschreibt, dann hat es zwar etwas mit deiner Meinung zu tun, aber genauso kann ich sagen:"Auf Rot wird gefahren, das ist meine Meinung!"Ich weiß ja nicht ob du jemals schon was von Torrent gehört hast (egal ob die legale oder illegale Nutzung), es gibt tatsächlich eine Fülle von Menschen die sowas benutzen.Und wenn diese Menschen sowas benutzen, dann brauchen sie nicht noch ein Stream mit 320KBit/sec und spielen brauchen sie auch nicht, und trotzdem kann man nicht vernünftig surfen, weil der Upload einfach zu hoch ist. mfG Ex!Li
 
super... und mit dieser version hat sich auch mein 100% cpu-last-problem erledigt :D
 
ZITAT " Mal ganz davon abgesehen dass der Fall nun wirklich sehr theoretisch ist, dass man Massen an Daten hochlädt, während man gleichzeitig Massen an Daten herunterlädt, gleichzeitig Internetradio mit 320 KBit/sec hört und noch Spiele zockt bei denen man nen Super Ping braucht."

Wer nicht versteht - was eigentlich geht und benötigt wird - braucht doch noch nicht mal einen Internetzugang . Wieso hast du eigentlich einen Rechner ?
 
hachja wie toll die cfos fanboys doch immer sind. werdet ihr auch bezahlt oder ist nim der einzige?
 
@walterfreiwald: Der Troll hat sich wieder gemeldet. Lange nix von dir gehört.
 
*gähn* traffic shaping kann ich auch in meinem kernel aktivieren :) hatte das programm mal unter win getestet und nicht viel bemerkt... aber im vergleich zu ner linux distri hat man unter win ja eh weniger bandbreite zur verfügung... win hebt sich ja immer von allem etwas auf... ich frag mich nur für was... für updates? :D
 
@darkstar85: Selten so gelacht. :-)
 
@darkstar85: Wenn man keine Ahnung hat ...
 
@darkstar85: dummschwätzer du hast kein plan von gar nix!! hahaha
Kommentar abgeben Netiquette beachten!