DVD-Suchhunde können erneut Erfolg verzeichnen

Hardware Seit einigen Wochen kommen in Malaysia zwei speziell trainierte Hunde zum Einsatz, die mit ihren feinen Nasen die Lager von "Raubkopierern" aufspüren sollen. Sie wurden den dortigen Behörden von der US-Filmindustrie zur Verfügung gestellt, weil ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
R.I.P Lucky und Flo... das wars dann wohl mit euch...
 
@nwxempty: :D
 
gehen die kommen die nächsten...
 
Wenn die diese Hunden nur etwas antun, dann bekommen die es mit mir zu tun :)
 
@Maniac-X: der is gut :)
 
Lustig high-tech verbrecher werden mit getier gejagt :)
 
Wie Lustig, die Hunde wurden von der Musikindustrie zur Verfügung gestellt... Demnächst stellen die auch Aufklärungsflugzeuge zur Verfügung die über einer Stadt fliegen und alle Häuser durchleuchten... Mein Gott als wenn es nichts zu tun gibt auf der Welt. Geld regiert halt die Welt.
 
@Eagles:
selbst wenn es andere Sachen auf der Welt zu tun gibt, ist dies doch kein Problem, da durch die Hunde keine anderen Aktivitäten unterbunden oder gestört werden.
Oder bist du so einer, der meint, man hätte das Zuchtgeld, lieber in die 3. Welt spenden sollen?
 
@Eagles: Jo. Unverschämtheit dass die gegen das organisierte verbrechen vorgehen. Tzz... Troll!
 
Hört sich an wie ein verspäteter Aprilscherz ^^
 
Ähm April April... das war der Aprilscherz von gulli, das lustige ist gulli ist auf den von heise reingefallen und winfuture auf den von gulli :)
 
ich dachte auch zuerst an einen april scherz, aber das datum passt irgendwie icht :)
 
Wie hoch ist das Kopfgeld?
 
@ LastSamuraj:
 
@hjo: weis nicht. aber ich würd 10 € geben....
 
na dort sind die dann aber spurlos weg...oder wo gehört hund zur delikatesse? :)))
 
@lionolli: Das Menu in irgendeinem Restaurant wird dann wie gefolgt ergäntzt: DVD-Suchhund-Filet, kross gebacken Süß-Sauer.
 
@lionolli: .... aber nicht,wenn sie maskiert auftreten......
 
@lionolli: Pung-Woo, das führende Malaysiasische Spitzenrestaurant für Hund- und Katzenspezialitäten hat sich gerade selbst angezeigt und die Suchunde zum Essen in der Küche eingeladen. Die Hundeführer können solange im Restaurant warten bis der Hauptgang fertig ist: "WauWau closs geblaten auf Leisblett in Süß sauler Soße mit Shiitake-Pilzen" *mahlzeit* So ganz ernst kann man solche Schabernackmeldungen nicht nehmen. ,-) Gruß, Fusselbär
 
Mein Gott, wozu man Hunde abrichten kann....neee! Wenns jetzt Hunde gibt die Raubkopierer aufspühern, dann gibts bestimmt bald auch Hunde die Raubkopien machen! Es gibt für Alles ein Gegengewicht!LOOOL
 
@Mplonka: Noch schlimmer. Es gibt bald Raubkopien (Klone) von diesen beiden Hunden.
 
@noComment: Diese werden dann über gewisse Filesharing-Netzwerke verteilt.
 
das material der medien müssen jetzt anderes seinXDdann haben die hunde für ne weile erstmal keine chance
 
oh man oh man...

nur kiddies hier? fragt euch mal wie hunde etwas aufspueren... mit der nase vielleicht? und was spueren sie auf ?...

was passiert bei´der grossherstellung von datentraegern? das riechen die hunde halt...

haette viellleicht acuh nochmal im beitrag erwaehnt werden koennen
 
Es ist nur traurig bzw. lustig das es Menschen nicht gelingt durch Ermittlungen diese Extremen Raubkopierer dingfest zu machen sondern das dafür Tiere eingesetzt werden müssen. Was mal wieder beweisst das Tiere schlauer sind als wir Menschen......
 
@Sephiroth: Naja, wer hat dem Tier beigebracht speziell danach zu suchen? :) Kannst ja nicht dem homo sapiens sapiens ankreiden das sein Geruchsinn dem des Hunds um das 100fache unterlegen ist :) Wenn man überall in seinem Haus Rohlinge versteckt, sind die Hunde auch am Ende :)
 
@Sephiroth: ich kenne auch keinen Menschen der einen Hund beneidet weil dieser einen überlegenen Geruchssinn hat. Die Fähigkeit mehr riechen zu können würde nur darin resultieren gerade das zu riechen, was man nicht riechen möchte.
 
Also ich hätte Interesse an Suchhunden für "bereite"-Frauen... sogenannte Schnallen-Schnüffelhunde... könnte mir jemand mal nen Kontakt zu nem Schnallen-Schnüffelhund-Ausbilder vermitteln? Ich mein geht ja auf den Frühling zu, und seit dem "kurzer Rock und volle Abfuhr"-Trick, kann ich die Willigen und die Unwilligen nicht mehr auseinander halten.... :) Mit Polycarbonat komme ich da auch nicht weiter... *grummel*
 
Was für ne lächerliche Story. Wers glaubt...Total schlecht
 
@>ChaOs: Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst soll es nicht wahr sein?
Leb weiter in deiner kleinen Welt :-)
 
@sn1108: guckst du da

__> [o7] von DJ-Lucky-Lh am 02.04.07 um 19:27 Uhr
Ähm April April... das war der Aprilscherz von gulli, das lustige ist gulli ist auf den von heise reingefallen und winfuture auf den von gulli :)

 
Nun, die Story über die Hunde ist ja schon älter ... Ansonsten finde ich es gut, dass die Polizei diese Tiere einsetzt um Verbrecher zu überführen.
 
Du darfst die Namen der Suchhunde doch nicht preisgeben!!!
 
"...fanden sie bereits nach wenigen Minuten den Zugang zu dem Versteck, das nur mit dem Druck auf einen ebenfalls versteckt angebrachten Schalter zugänglich wurde..." ja, schon klar. Also wer diese Geschichte glaubt ... guter Aprilscherz
 
Hae wieso Aprilscherz ?
Die Hunde gibts doch, war hier schon öfters zu lesen !
Um das nochmal klar zu stellen. Die riechen nich die Rohlinga an sich sondern das Kunststoffgranulat wo dann in der Pressmaschine verarbeitet wird.... !
 
Ob die auch IPs riechen können ? :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles