Microsofts Aprilscherz - Supercomputer im Weltraum

Microsoft Wahrscheinlich hatte am gestrigen 1. April so ziemlich jedes Nachrichtenportal oder Weblog eine Falschmeldung im Angebot, mit der man mehr oder weniger erfolgreich versuchte, die Leser auf eine falsche Fährte zu locken, nur um dann mit den Worten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Daran ist nur eines witzig: Rally Technologie

Der Rest ist gar kein Scherz ...........................
 
Um ehrlich zu sein finde ich das noch nichtmal witzig. Also irgendwie war dieser Aprilscherz flach...
 
Ich hab am Samstag in einer Disco ein Scherz gebracht. Bin zu einem Tisch gelaufen, wo über 10 Kumpels von mir gesessen sind und hab zu einem ins Ohr geflüstert, dass sein bruder in der sportsbar zusammen geschalgen wird, der ist aufgesprungen und sofot hingerant, haha dummer weiße hat das einer neben ihm mitbekommen und hats dan allen gesagt, so das fast 10 Leute durch die disco gerannt sind, dann musste ich in der Sportsbar April, April sagen und hab fast selber eine kassiert bekommen hhahaha lol
 
@LastSamuraj: originell, wirklich! Die Frage ist nur, warum Du für diese tolle Aktion nur 'fast' einen gescheuert bekommen hast.
 
@JoePhi: DAS ist wirklich eine gute Frage.
 
@LastSamuraj: Ist ja ne ganz tolle Gesellschaft, in der du dich befindest. Ein Hinweis auf ne Schlägerei und alle machen mit. Disco-Deppen eben. Nix in der Birne als ein nasses Brötchen, aber Komasaufen gehen.
 
@BavariaBlue: Wenn man mir erzählt, dass nebenan mein Bruder was auf die Nase bekommt werd ich nen Teufel tun und einfach sitzen bleiben... Schonmal was von Zivilcourage gehört? Wenn ein Mensch Probleme hat, dann steht man auf und packt es an, wenn die Kumpels dann sofort mitkommen, nennt man das Integrität... Ich will nicht wissen wie du erzogen wurdest, wenn das für dich keine Begriffe sind :-/ ... Und wenn du noch nie in einer Disco warst: get a life
 
@LastSamuraj: Machst deine Aprilscherze schon früh. Samstag war der 31.März.
@BavariaBlue: Es ist schon auch ein unterschied, ob man bei einer prüglerei einen Freund/Verwanten helfen will, oder, ob man sich grundlos prügelt.
 
@LastSamuraj: Schlechter Aprilscherz. Über solche Dinge macht man keine Witze oder gehst du etwa auch zu deinen Freunden und sagst deren Mutter wäre gerade gestorben? Also zum Glück hab ich nicht deinen Sinn für Humor! Da denkt man sich, dass es dir an Reife fehlt. ____________________________________________ @All: Einem Freund helfen wenn der in Not ist gehört einfach zu einer Freundschaft dazu, egal ob es sich um eine Schlägerei oder etwas anderes handelt. Bei mir ist das Grundsätzlich so, dass wenn jemand in einer Schlägerei verwickelt ist, ich ihm helfen werde solange er diese Schlägerei nicht mutwillig ausgelöst hat. Sollte er die Schlägerei ausgelöst haben hilft immernoch der Spruch "Naja er ist weng besoffen bitte beachtet ihn einfach nicht" :D
 
@LastSamuraj: @frisch85: zwischen sterben und verprügelt werden besteht imho ein himmelweiter unterschied! war doch 'n guter joke - in wie fern man dabei seine glaubwürdigkeit und vertrauen riskiert ist eine andere sache. ansonsten kann man auch mit negativen dingen wunderbare scherze machen. warum nicht?! richtig spitze wär's gewesen wenn LastSamuraj wirklich eins auf's sabbermündchen bekommen hätte für die action *lol* - dann hätte die 10 mann auch mal April-April sagen können. :)
 
@agnag: Hast du vielleicht mal überlegt, ob das am Samstag in der SonntagNACHT gewesen sein könnte? Meiner Ansicht nach klingt seine Aussage logisch also erst überlegen, dann posten bitte...
 
"so ziemlich jedes Nachrichtenportal oder Weblog eine Falschmeldung im Angebot" - Winfuture nicht ^^
 
@Executter: Weil Studenten und Beamte am Sonntag keinen Finger krumm machen :)
 
@Executter: Bei Winfuture dauert alles länger. Die News sollte nächste Woche auch hier drin sein :)
 
@karstenschilder: Wie fies ^^ Hahahahaha
 
@Executter: Doch doch.....nur fällt bei WF sone Falschmeldung nicht auf :-) is ja in guter Gesellschaft @WF: Nurn joke ^^ kein Grund mich zu bannen....
 
Microsoft und Supercomputer - da weiß doch jeder sofort das es sich um einen Aprilscherz handeln muss, bei dieser großen Verbreitung von Windows auf Supercomputern ...
 
@el3ktro: auf meinem läuft Windows sehr gut
 
@hjo: ich glaube nicht das du im besitz eines supercomputer, auch noch als mainframe bezeichnet, bist... oder hast du ein paar millionen zuviel auf deinem Konto? Kann dir dann gerne meine Kontonummer geben^^
 
@ phreak: Mein PC ist aber super ... 399,-€ .. 2GB, Celeron usw ...

(O-)
 
kennt einer den Film "Start Up"? ^^

da baut ne ultrakapitalistische Firma ein Satelitengestütztes Kommunikationssystem auf und "besorgt" sich die Technologie bei kleinen Start-Up unternehmen indem sie die erpressen und manchmal töten... gewisse Parallelen? :P
 
@Falcon87: hehe, stimmt - der film hat ähnlichkeiten :-)
 
@Falcon87: dachte mir das gleiche :-)
 
War doch klar, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. Die Chance, dass der Computer abstürzt, ist viel zu groß und damit in den Folgen zu gefährlich!
 
@sehttam: lol!
 
Also mir hat meine Affäre ne SMS geschrieben und mir gesagt, dass sie lesbisch geworden ist :)
 
@wonderworld:
wie praktisch. dann kannst du sie ja mit deiner freundin verkuppeln: werdet ihr zu dritt glücklich
 
@wonderworld: Ich bin stolz auf dich!
 
Ha ha ha -.- was haben wir gelacht
 
Jedes Jahr der gleiche Dreck. Da versuchen ganz, ganz witzige Menschen ganz, ganz dumme Menschen durch Falschmeldungen reinzulegen. Sinn? Wenn man andere Leute verarschen will, braucht man nicht auf ein bestimmtes Datum warten. Ist wohl eher für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und für's lustig sein nen Grund brauchen.
 
Ich habe mich auch halb tot gelacht über die ganzen witzigen Menschen gestern.
 
och naja den Google-Schezr fand ich besser: http://www.google.com/tisp/install.html =) vor allem die Bilder xD
 
hmpf irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen
 
Boah! Die ganzen Blogeinträge schicken einem IM KREIS HERUM. XD
Lauter MS-Blogger um den ganzen Planeten haben sich da zusammengetan. Das Aprilscherz-Blogeintrag-Netzwerk ist locker 40 oder 50 Blogs groß. Super Aktion^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles