Google schaltet sich in Ringen um DoubleClick ein

Internet & Webdienste Im Online-Werbemarkt gibt es neben Google auch noch einige andere große Wettbewerber, die aber nur selten für Schlagzeilen sorgen. Mit DoubleClick ist nun eines dieser Unternehmen in die Nachrichten geraten, denn es scheint sich ein echtes ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
besser kanns ja für doubleclick nicht mehr werden oder? :-)
 
@TTDSnakeBite: 3 Mrd. > 2 Mrd. :D
 
Die Überschrift hat nen Schreibfehler! "...in Ringen..." soll sicher "...im Ringen..." heisen.
 
@willforce: vermutlich solls scho "in ringen" heißen :)
 
@willforce: "in ringen" ist richtig.
 
@all: .. in (das) Ringen
 
Sollte Microsoft verlieren könnten sie ja aus Rache mit einem "kritischen Sicherheitsupdate" die IP-Bereiche von Doubleclick in Windows sperren :lol. Also mir würde das gefallen. Kann diese penetrante Werbung eh nicht ausstehen.
 
@DennisMoore: braucht es net mal. Sperr per HOSTS die Domain und fertig, keine Doubleclick-Werbung mehr.
 
@Kirill: Ist schon klar das das geht, aber wenn MS das per Patch bei allen Windows-Rechnern eintragen würde fänd ich das total cool und wär mal richtig auf die Reaktionen der MS-Hasser und vor allem DoubleClick und Google gespannt.
 
Irgendwann kauft Google die Welt
 
@guggug: why not?!
 
@guggug: "Die Welt ist nicht genug" :).
 
wiso is das eigentlich das ende von ms? denk die können schon a bissl mehr als 2 mrd springen lassen
 
@Fux: Wieso? Wenn sie der Meinung sind, dass die Firma nicht mehr wert ist, ist es doch legitim, dass sie sich zurückziehen.
 
Komisch. Wieso Geld ausgeben für etwas, das viele User nervt und recht oft eh blocken ... Aber ok ...
 
@hjo: wahrscheinlich gibt es immernoch welche, die das nicht blocken.. sonst hätte das Unternehmen keinen solchen Wert.. da kommt bestimmt noch Geld rein mit DoubleClick!
 
Kann mir mal einer sagen was doubleklick ist. Wenn das Werbung ist, will ich das bei mir auch blocken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen