Google Pack jetzt mit kostenloser Sicherheitssoftware

Software Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute seine Software-Sammlung namens "Google Pack" aktualisiert. Neu hinzugekommen sind zwei Anwendungen, die die Sicherheit auf dem Computer verbessern sollen. Das Google Pack enthält nur kostenlose Anwendungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja... vllt ne schöne Sache für viele Leute, aber nix für mich. Google gegenüber ist etwas Misstrauen nicht das schlechteste *g*
 
@cafe5: Eben! Genau deswegen habe ich gestern auch meinen GMail-Account gelöscht. Ich werde auf einen Home-Mailserver umsteigen... Eine Umleitung habe ich schon!
 
Ich lade de Tools lieber einzelnd runter und installiere dann nur die, die ich wirklich brauche.
 
@Maniac-X: Das kannst du auch mit Google Pack tun... Da kannst wählen was in Pack gepackt werden soll ...
 
@LostGhost: Ich würde auch lieber auf den Herstellerseiten mich bedienen, beim Google Pack habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl ob da nicht noch irgend ein Spion mit kommt.
 
"Diese Software schützt Spyware und anderen Schadprogrammen." Da muss doch noch ein VOR rein!! :-)
 
@rex*05:
aber nur vielleicht, man kann ja nie wissen lol . mfg Pet the Rap
 
@rex*05: hehe..jo ist mir auch gerade aufgefallen. EIne Software die Spyware usw. noch schützt kommt eh nid auf meine HD:D
 
Google NoCare? :-)
 
Google ist wie Aldi, da gibts auch immer alles
 
http://tinyurl.com/2re7sm , in der VM installiert dann den NSS Programmordner unter Programme rauskopiert und NSS wieder unter Vista gestartet und läuft. Ideal als schneller Freewarescanner zum mitnehmen oder in einer VM.
 
hmm also der google updater hat bei mir noch nie auch nur ein einziges update gefunden, die update-funktionen der enthaltenen Programme selbst allerdings schon. Geht das nur mir so?
 
@Mausebaer79a: sry, aber bist doch n suesser mausebaer^^ und lässt die finger von solch "updatefinder-tools" .. ein tool das ständig zig programme auf aktualität üvberprüft? :D ne, also das schaff ich noch selbst.. un dann is das tool au no von google.. genauso wie die google-searchleiste für den browser.. :] in den muell :P edit: ach du bistn typ^^ dann nimm ich das mit suesser mausebaer zurück xD *lach*
 
@Mausebaer79a: Hmm, mein Linux installiert vollautomatisch ohne mein Zutun Updates für _alle_ Programme auf meinem Computer, ich muss mich nicht ständig durch Herstellerhomepages klicken oder die Update-Funktion von jedem Programm einzeln aufrufen um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
 
Norton? Toll...
 
@Stan: Es gibt schlimmere , was willst du da sagen oder springst da gleich von der Brücke :)
 
@Stan: Norton geht ja noch. Symantec ist viel schlimmer. :-)
 
@Stan: Norton war früher super..Norton Utilities/Commander einsame Spitze. Erst mit der Übernahme von Symantec ging es ziemlich steil bergab.
 
@Guderian: entweder haste die ironie-tags vergessen oder einfach nur ein wort-dreher. wenn du symantec und norton in deinen zwei sätzen austauscht, geb ich dir recht. ansonsten wünsche ich ein schönes wochenende^^
 
@ kabuko: Vielen Dank für das schöne Wochenende. :-)
 
@Guderian: es ist doch so. symantech bietet für unternehmen produkte an, die regen absatz und beliebtheit genießen. die norton-sparte ist in der vergangenheit nicht besonders positiv ausgefallen. einmal war es die niedrige erkennungsrate, dann waren es die ressourcen, die benötigt wurde, usw.! dies hat sich anscheinend geändert. ist ja auch logisch, dass da etwas passieren musste^^. und bitte schön für den gruß bezüglich des wochenende´s :o)
 
@kabuko: Sehr schön. Warum erzählst mir das jetzt ? Das interessiert mich nicht die Bohne.
 
Weiß vielleicht jemand wo ich Spyware Doctor einzeln in der STARTER-EDITION finde??? Hab bis jetzt nur ein Trial einzeln gefunden... Ich brauche dieses Prog aber hab auf google keine Lust. ________
Oder weiß vllt jemand noch ein gleichwertiges Programm, dass auch sehr viele Schädlinge findet? (Search and destroy und AdAware hab ich schon und die finden nicht alles: hab immer noch Werbung :-(
 
Kann davon abraten. Das Google Pack ist zwar ne nette Idee, aber die gebotene Software ist doof.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.