Microsoft veröffentlicht Firmware 1.3 für den Zune

Hardware Ursprünglich wollte Microsoft am 20. März die neue Firmware für den Audio- und Video-Player Zune veröffentlichen, doch daraus wurde nichts. Jetzt steht endlich die Version 1.3 zum Download bereit, die einige kleine Fehler aus der Welt schafft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super Zune Firmware 1.3 verfügbar aber kein Zune in Deutschland. Ja himmelhergott, Microsoft muss doch wirklich kein Hirn haben oder funktioniert die Firmware auch für andere Player hihihihihi
 
@urbanskater: Das liegt nich an Microsoft. Das liegt an der EU. Microsoft Deutschland wird aber ende des Jahres den Zone nach Deutschland bringen.
 
@urbanskater: Lol was quasest du da? Steht ja nirgends, dass die Firmware nur für deutsche ist oder? Die leute die den Zune in anderen Ländern bereits seit monaten besitzen werden sich über dieses FirmwareUpdate freuen! Und dass die EU Microsoft immer wieder daran hindert den Kunden in Europa produkte anzubieten ist ja wohl lange kein geheimnis mehr!
 
@pcbona:

die eu hindert ms in keinster weise dadran produkte anzubieten. ms muss nur angewöhnen nach den regeln des europäischen sandkasten zu spielen. an die regeln des chinesischen sandkasten haben sie sich ja schlisslich auch gewöhnt oder?
 
hi, gehört zwar nicht zum thema aber trotzdem, kennt jemand ne neue firmware fürn samsung k5?
 
@quoc68: Auf http://tinyurl.com/2wzdgj gibt es eine 1.06 Version für den K5. Die Firmware ist aber nicht offiziell von Samsung, sondern wird von ein paar Tüftlern modifiziert. Ich habe von dort eine inoffizielle Firmware für meinen Samsung YP-MT6 bekommen, läuft wunderbar und ich habe ein Paar Funktionen mehr. PS: Achtung! Inoffizielle Firmware bedeutet meist auch Garantieverlust.
 
@quoc68: ich brauch update für "Samsung YP-U2" (1 GB white). im vorraus danke !
 
aha, was nützt mir die info über eine firmware für ein gerät, was es in europa nicht gibt?
 
@LoD14: Soll auch Leute geben die Sachen Importieren :)
 
@LoD14: Ich hab' mir einen Zone gekauft wie ich in Seattle war.
 
Was macht eigentlich Zune Linux ?! :D
 
Immerhin... der Vorteil ist, dass "wir" später neuere Geräte bekommen, die schon weit mehr von Kinderkrankheiten befreit sind.
 
@hjo: Das bezweifle ich mal ganz stark. Zum einen bekommen die EUler keinen Zune Gen. 1 sondern einen anderen, neuen, modifizierten. Und zuk anderen Können alleine schon wegen der Lokalisierung Probleme aufkommen. Also Kinderkrankheiten verschwinden nicht so ohne weiteres... MfG Fraser (Siehe PS3, wo Sony für Europa an den Komponenten geschraubt hatte... Ich meine das weder schlecht noch gut...)
 
danke huh,da ist was schief gelaufen, aber durch ein reset gings dann^^vielen dank!
ps:liest aber bitte im forum, ob euer fw auch wirklich funzt:D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen