Googles Online-Notizbuch jetzt auch auf Deutsch

Internet & Webdienste Seit mehreren Monaten bietet der Suchmaschinenbe- treiber Google auf seinen englischen Seiten einen Dienst namens "Notebook" an. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein Notizbuch, dessen Informationen online gespeichert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab seit einigen Monaten ScrapBook als Erweiterung für diese Zwecke. Ausser dem Online-Austausch-Kram ist das doch nichts anderes oder?
 
@Tacy_T.: Ich habe so ein Ding aus Papier hier, kann aber die Ethernet-Schnittstelle nicht finden. Ist das vielleicht via Funk oder so?
 
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dem Notebook, außer bei der Installation ein deutsches Wortzu entlocken ( außer "Notbook", "Tools" und "home page"!!!
 
@nikivista2005: geh mal auf www.google.de/notebook statt auf google.com
 
@ccMatrix: Di noline-Seite ist jetzt deutsh, allerdings noch immer nicht das "Browser-PlugIn"!
Auch nach neuInstallation
 
online PIM und Notebook???_____Ich bin auf der Sucheh nach einem online PIM und Notebook-Tool für meinen eigenen Webspace (will ja google meine Daten nicht ganz anvertrauen) - leider finde ich nur gehostete Lösungen, die den Sourcecode/Binaries nicht zur Verfügung stellen. Eine andere Möglichkeit wäre ein Personal Wiki... Hat aber oft eine unpraktische User-Verwaltung.
Ideen? Tips?
 
@pbaumi: Dann mußte Du nur eine Groupware installieren. Entweder bei Deinem Webhoster oder auf Deinem PC. Die DB kannst Du dann auch Betriebssystem unabhängig nutzen.
 
Cool. Jetzt können sie auch neben meinen E-Mail Inhalten, Google-Earth suchen, Computerindex und meinen Google-Suchen auch noch meine Notizen mit mir verknüpfen. Ganz toll. Wieder ein Schritt näher zum gläsernen Surfer.
 
@DennisMoore: Musst es ja nicht nehmen Chefkoch.
 
Was für ein Glück handelt es sich hier um Google und nicht um Microsoft, sonst würden all unsere Notizen überwacht=). Hoffen wir mal euer Schäuble kommt dadurch nicht zusehr ins Rollen dass er was nicht überwachen kann...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen