Neuer Windows Server: Entwicklung läuft wie geplant

Windows Parallel mit Windows Vista arbeitete Microsoft bis zu dessen Markteinführung auch an Windows Server "Longhorn", dem Nachfolger von Windows Server 2003. Mittlerweile ist Vista im Handel erhältlich, doch die Arbeit an Longhorn ist noch nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sollte die Beta 3 nicht schon Anfang März kommen?Stand zumindest mal hier auf WF. Dann wären sie aber im Verzug und nicht im zeitplan
 
Bin mal gespannt was bei rauskommt. Mit dem Svr2003 waren ja auch viele neue Sachen mit drin. Besonders der WSUS3 hats mich angetan, der mit enthalten sein wird.
 
@gunnar-hro: Gegenüber NT 4.0 Server zu Windows 2000 Server, waren die Neuerungen von Windows 2000 Server zu Windows Server 2003 aber doch relativ klein.
 
@Lofote:
Stimmt, der 2003 Server ist aber auch nicht erst 10 Jahre nach seinem Vorgänger erschienen. :)
 
Ich freu mich auf das wohl beste OS für alle Bereiche. Auch dem Heimbereich ... hehe ...
 
Sehr schön. Hoffentlich wirds auch wieder ne Small Business Edition geben. Die würde dann zwar nur auf 64Bit Servern laufen, aber dann hoffentlich mit einem Upgrade-Pfad von der 32Bit SBS Version daherkommen. Dann kann ich hier mit Exchange 2007 endlich mal eine vernünftige, einheitliche und perfekt integrierte Unified Messaging Lösung integrieren. Ich würd mich freuen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen