Nintendo: Wii-Lieferprobleme nicht künstlich erzeugt

PC-Spiele Seit Nintendo seine neue Spielkonsole Wii auf den Markt gebracht hat, herrscht eine überwältigende Nachfrage. Bis heute kann es durchaus vorkommen, dass Kunden beim Händler ihrer Wahl vor leeren Regalen stehen. Vor kurzem hieß es von einem großen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich kommt mal diese Meldung. Die Spekulation war nicht anderes als "dicke Luft".
 
Achwas, wer hätte das gedacht...
 
Ich habe meine seit ziemlich genau einem Monat, vorher war es faktisch unmöglich an so eine Konsole ranzukommen. Erst jetzt findet man sie ab und zu auch mal in den Läden liegend. Wie auch immer, die bisher beste Investition des Jahres :)
 
@Islander: war am samstag im mediamarkt bei uns, da gab es noch 1 wii, wo ich davor mal drin war, hatten sie ca. 10 stück... also waren eigentlich immer welche da :-) außer letztes jahr und im januar... da waren sie schnell weg :-)
 
Durchaus, wohl sehr wahrscheinlich dass die Wii diesesmal dass Rennen gut besteht :)
Aber letztendlich setzt sich sicher die Konsole durch die einfach am leichtesten ist zu "manipulieren" in Bezug auf "homebrew" und "SK's".

Dennoch, Wii rockt mit der Spielart einfach :>
 
@Dreamer 2002:
Word!!! Genau das denke ich auch. Sobald einer den ersten Mod-Chip für die PS3 vertickert, werden alle Gadget-Kids auf die PS3 abfahren. Denn ab dann kosten Spiele "nix" mehr. Das ist auch der einzige Grund warum die PS1 so groß wurde. Sicher nicht wegen innovativer Spiele.
 
Diese GameStop Läden findet man hier in Hamburg mittlerweile an jeder Ecke fast noch schlimmer als Starbucks. Von innen sehen die aber genauso aus wie EBGames. Gehören die zusammen?
 
@mellowyellow: GameStop hat EBgames aufgekauft, bereits vor Jahren, aber jetzt werden erst alle Filialen umbenannt. Nen Bekannter ist GameStop-ler, von dem hab ich die Infos.
 
@mellowyellow: ebGames gehört inzwischen zu GameStop, zumindest ist der hiesige ebGames Laden weg und nen GameStop steht da, die Bedienung is aber die gleiche :)
 
muhhahahaa xD also ich hatte großes Glück :_: hatte noch eine am verkaufsstart bekommen, waren nurn noch 3 da ._.
mittlerweile liegen hier immer welche rum^^
aber genauso sind sie alle xD
also Nintedo, GO GO GO :D
 
und ich bin froh hab ich meine Wii ohne riesen Verluste wieder verkaufen können. :)
 
Wer will meine haben? Das Gerät war ca. 12 Std. in Betrieb, ansonsten unbenutzt und OVP.
 
@F1r3: genau so war es bei mir (und bei vielen anderen) auch... :(
 
@clearvision: Was ist daran lol? Das Ding macht kurzzeitig Spass mit mehreren leuten (Wii Play, Wii Sports). Ansonsten wirds allein schnell langweilig, das ist ja das Problem :) Ich hab nicht jeden Tag 6 Leute hier, die Wii spielen wollen. Habe echt nen paar Games, aber machen alle irgendwie keinen Spass. Sei es Redsteel, Zelda oder Wario Smooth Moves. Am Anfang wars auch allein eine Gaudie, aber mit der Zeit hatte ich einfach kein Interesse mehr an dem Ding. Vor allem, nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe, war das Interesse noch mehr gehen "0".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen