Mexikaner können Waffe gegen Xbox eintauschen

PC-Spiele In Mexico City ist die Kriminalität in der letzten Zeit ein so großes Problem geworden, dass die Polizei jetzt mit einer ungewöhnlichen Aktion die Waffen von der Straße holen will. Besitzer einer großkalibrigen Waffe erhalten bei Abgabe einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
O_o meiner meinung nach zwar nicht der richige weg sowas in den griff zu bekommen, aber wenn die stadt das geld hat....
 
@Erazor84: Du verstehst da etwas falsch.. Das ist nicht der einzige weg das zu erreichen.
 
"Schatz weißt du wo meine Pistole ist ?... ich muss zur Arbeit!"
"Nein aber frag mal Jonny... villeicht hat er sie gesehen... der ist auf seinem Zimmer und spielt mit seinem neuen Computer"
 
@joggie: auf diese art humor stehe ich^^ der war wirklich gut :D
 
@joggie: rolf :D
 
Wäre heute der 1. April, dann fände ich es lustig.
 
Ich weiss zwar nicht wie das bei euch aussieht, aber ich habe die Schlagzeile bereits vor 2 Wochen auf vielen anderen Pages gelesen. Legt euch etwas mehr ins Zeug!
 
@sK.Pixel: hauptsache rummeckern. ist es bei dieser news wichtig, ob man sie einen monat früher oder später liest???
 
@Lord eAgle: Nach einem Monat ist eine News keine News mehr. Und einen Monat vorher ist es keine News sondern ein Gerücht.
 
loooool,goil
 
lol 2 waffen abgeben einen pc und eine xbox360 einheimsen und noch 10 waffen zu Hause .....
 
@rivera:
Aber dann mit zocken beschäftigt anstatt Drogen zu verticken und Autos zu klauen, evtl. GTA spielen damit die Umgewöhnung nicht so groß ist ^^
 
Wieso die Waffe abgeben? Damit kriegt man doch noch viel mehr! Z.B. Bargeld in Schnapsläden, Banken etc. ..
 
Vielleicht bewerfen sich die Bandenmitglieder bald mit PC's, statt aufeinander zu schießen. Dann steigt allerdings die 'Computerkriminalität' an :-)
 
@Peter64: Das wären dann Killerspiele mit geiler Grafik.
 
@ smite: obs da dann bei harten kämpfen zu ruckeln beginnt? ,-)
 
@Peter64: bitte nicht. das würde mir das herz brechen :'(
 
@Peter64: sogar mit ragdoll xD und headshot zwischen die augen wird auch nich mehr so einfach
 
Würde man nichtmehr diese Weste brauchen, die den Spieler ein echtes Gefühl von Schüssen/Schlägen vermittelt. Ein Problem dürfte aber der Spawnpoint sein...
 
mit der 9mm n pc holen und Pläne schmieden.. die 6mm tuts ja zum glück auch :\
 
... und danach stellt sich raus, dass die Software auf den PCs keine Lizenzen hat und alle kommen dran wegen Raubkopien. Schlechter Deal!
 
Die Rechner sind ja sicher mit Spionagesoftware ausgestattet, oder? :) Könnten ja auch Terroristen sein...!?
 
Cool. ich kauf mir für 10dollar ne waffe da und tausche sie gegen ne Xbos :)
 
LOL, wenn ich dort Polizist wäre, würde ich jeden, der mir dann mit einem "Großkalibrigen" kommt erstmal festnehmen und die Waffe einziehen. Wofür verdammt nochmal laufen die dort alle mit sowas rum. Braucht man da sowas?
 
gute aktion, finde ich echt gut :-). sollte man bei uns auch einführen!!! tausche politiker gegen ..........
 
@Sirius5: tausche merkel gegen radeon 7500 :D (mehr bringt die meiner meinung nicht^^)
 
Ja, prima, dann wird erst was GTA gespielt, dann ab zu nem Drogendeal wo die sich dann gegenseitig abstechen...
Na ja, grundsätzlich ist das schon ne innovative Idee...
 
Wenn man noch entscheiden könnte zwischen Wii und PS3 wäre cool.
 
Um dann Killerspiele zu spielen?
 
Ich will auch ne PS3 ,aber meine Waffen behalten.
Tauscht einer gegen meine Kinder?
 
@ichwarimmerdagegen:
Ich versteh dein Problem nicht, dann hauste halt alles mit der neuen PS3 kaputt. Dann haste deine PS3 und gleichzeitig auch noch ne Waffe.
 
@ichwarimmerdagegen: und ne wii xD
 
Noch besser: Für 200 US-Dollar im Schwarzmarkt ne Waffe kaufen, und gegen einen 769 US-Dollar PC eintauschen :)
 
meine güte...stellt euch vor, dieses vorgehen fruchtet. dann haben wir in 10 jahren ein zweites indien^^
 
da gehen bestimmt welche hin und versuchen ihre frauen einzutauschen *grins*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.