HP verklagt Acer und strebt Verkaufsverbot an

Wirtschaft & Firmen Der Computer-Hersteller Hewlett-Packard hat am vergangenen Dienstag vor einem texanischen Bezirksgericht eine Klage gegen den Konkurrenten Acer eingereicht. Als Grund gab das Unternehmen Patentverletzungen an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist zwar ungerecht aber wenn Acer jedes tool nur ganz wenig verändert ist es nur nachmache also keine patent verletzung. PS: Alles auf der Welt ist ungerecht, z.b. dass die USA die PS3 vor Europa wegen den Lasern hatte.
 
@urbanskater: Naja wenn du meinst... Glaube aber eher das es um die "kopierte software" dafür geht wo nur die benutzeroberfläche minimal geändert wurde jedoch nicht der Code an sich...
 
scheiß politik(ihr wisst schoj welche poliotik ich meine)
 
LOL, tja das hat Acer davon...
 
Aja, Frühling. Beste Voraussetzungen für neue Klagewellen
 
Acer soll den Prozess verlieren. Das würde mich freuen.
 
super, wieso würde dich das freuen ?
das is doch iditisch -.-' man will nur performance und sicherheit bei so nem ding erreichen und dann isses fertig entwickelt und man schaut erst ma 1 jahr lang in texas alle eintrgungen nach, ob man auch nciht eine patentierte schraube verwendet ..
 
Weil Acer scheiße ist. Ich hatte einen Acer PC gekauft, der war ganz neu und schon kaputt. Dann habe ich ihn in die Reperatur gegeben und erst nach 1 Monat kam er wieder zurück, kaputt repariert, total vermurchst. Der Konsumentenschutz musste helfen, dass ich den PC eintauschen konnte.
 
@Gauggi: So kann es dir leider bei jeder Firma gehen...
 
@Gauggi: Die haben das vor über 2 Jahren mit meinem neu gekauften Laptop auch geschafft. Beim ersten Einschalten hatte das Display einen Grünstich und der Lüfter hatte geklappert. Hab ihn eingeschickt und als er nach 2 Wochen zurück kam, hatten die beim Austausch des Displaykabels das Displayscharnier verdreht eingebaut. Ein vernünftige Endkontrolle hätte den schiefen Deckel entdecken müssen! Mir ist das sofort beim Auspacken aufgefallen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich