Neues Erweiterungs-Portal für Firefox endlich online

Software Rund sechs Wochen nach dem eigentlich geplanten Datum hat die Mozilla Stiftung das neue Portal für Add-Ons für seinen beliebten Browser Firefox endlich für die Öffentlichtkeit zugänglich gemacht. Ziel der Überarbeitung war es, die Nutzung des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt eine bessere Seite als diese. www.erweiterungen.de und die Erklärung ist auf deutsch.
 
@müller2589: Danke für den Tipp! Sieht echt gut aus die Seite!
 
@müller2589: Kommt bei Weitem nicht an addons.mozilla.org ran. Es ist nicht so aktuell und umfangreich.
 
@müller2589: leider gibts es aber immer noch keine user-ratings bzw ne kommentarfunktion über die man sich über das addon unterhalten kann was es taugt.. ob es alternativen gibt etc! das ist sehr schade.. und so bleib ich doch auf den englishen site! nur auf deutsch reicht mir leider nicht .. edit: genauso wenig wie die neue site userratings hat -.-
 
@ MonztA : "Kommt bei Weitem nicht an addons.mozilla.org ran. Es ist nicht so aktuell und umfangreich.">>>> QUATSCH!Zu aktuell: Die letzte Neuerung ist von heute!!!
Zu Umfang:über 530 Erweiterungen sind nicht so umfangreich????Danke fürs Gespräch!!!
 
@müller2589: "www.erweiterungen.de" ist ein guter Tipp: für Einsteiger und des Englischem nicht immer ganz mächtigen Nutzern ( die die Erläuterungen zu den einzelnen Addons nicht voll verstehen) erst recht.
 
@müller2589: Wie alt bist Du? Kannst Du mal die ganzen "???" und "!!!" lassen? Wie das heute aussieht, kann ich nicht beurteilen. Früher als ich mal eine Erweiterung von erweiterungen.de hatte, hat es sehr lange gedauert, bis die endlich auch die neue Version fertig hatten und ich sie per Update laden konnte. Umfang: Ist ja nicht mehr, als auf der offiziellen Seite.
 
@müller2589: haste recht, erweiterungen.de ist die bessere-finde ich auch.
 
Najo, n bisschen was an der Struktur und den Kategorien geändert. Hätte mir auf jeden Fall mehr erwartet.
 
@s3cr3t: sie wollten ja das angebot einschränken also drücke ich mal auf sicherheit und sie da es sind "nur" 167 seiten. ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen! also 50 oder 30 wären ok aber nicht 167 mfg
 
Wirklich erbärmlich was sie da mal wieder zusammen geschustert haben. Anstatt irgendwelche Verbesserungen durchzuführen bauen sie mal wieder die GUI um und vergessen natürlich auch nicht neue bugs zu implementieren. Schlimm genug daß die reviews nicht standardmäßig angezeigt werden, aber daß dann auch noch nicht mal deren Anzahl immer korrekt berechnet werden setzt dem ganzen die Krone auf. Da ist es fast schon eine Nebensache daß die Bewertungen nicht in der Übersicht angezeigt werden...
 
was ist denn an der Seite neu ?
Die gibts doch schon seit ner Ewigkeit, ich hab da seit (je her) meine AddOns bezogen...
 
Davon abgesehen, dass ich diese "News" vor IIRC 3 Tagen schon im Forum gepostet hatte, mal zu deiner Frage: Dass sie umstrukturiert wurde und ein völlig neues System dahintersteckt, hast du nicht bemerkt?
 
Ja super. Die angebotenen Wörterbücher sind mit der aktuellsten Forefox-Version nicht kompatibel. Prima.
 
@tiadimundo: joa da is aber nich die site dran schuld :P und was is bei dir die aktuelle version? die 1.5 final oder die 2.0 final? für die es beide noch weiterhin updates gibt..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!