Russland: Piraterie-Klage gegen Lehrer neu aufgelegt

Microsoft Der Fall des russischen Lehrers Alexander Posonov sorgte vor einiger Zeit für Aufsehen, nachdem sich Präsident Putin und Michail Gorbatschow für einen Freispruch eingesetzt hatten. Gorbatschow hatte sogar einen offenen Brief an Microsoft-Gründer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der russische Präsident Putin forderte seinerseits, dass die Hersteller der illegalen Software-Kopien zur Rechenschaft gezogen werden sollten und nicht deren Kunden" So wie er fordert, dass man dem Mord an dem Ex Spion aufklärt, *LOL*
 
@[U]nixchecker: Du magst den Dativ aber sehr, was? =]
 
@[U]nixchecker: wer dem dative nicht kennt ist dem genitiv nicht wert :)
 
im bereich der produktpiraterie, tun sich russland und china nicht viel!jetzt machen die so einen wirbel? wenn rußland rechtsstaatlichkeit demonstrieren will, gibts genug gelegenheiten, den diversen korospondenten mal nachrichten zu liefern, die nicht von bestechnung, willkür, pressezensur und anderem handeln! das dieser vorfall weltweite beachtung findet und hier, wie anderswo diskutiert wird, sollte nicht der anlass sein, so zu tun als ob....! in deutschland gibts genug unternehmen, die sich darüber freuen würden, wenn russische gerichte in ihren fällen tätig werden würden!
 
@Z3: Ich verstehe Dein Post nicht. Hast Du Probleme mit der Wahrnehmung der Realität? Als Beispiel bietet sich hier Deutschland geradezu an: Siemens, Mannesmann, CDU-Schwarzgeldaffäre, ... Oder hast Du einfach nur ein primitives Weltbild?
 
@ kirsche40: wenn du meine post nicht verstehst, was auch dein kommentar darauf offensichtlich macht, rate ich dir, dir künftige peinlichkeiten selbst zu ersparen, indem du besser nichts mehr schreibst!
 
Die sollten den Lehrer wirklich in Ruhe lassen. Wenn er Software kauft, die Original aussieht und auch so funktioniert, sich aber im Nachhinein als Fälschung entpuppt dann soltle der Lehrer einfach sagen wo er sie gekauft hat und die Verkäufer können dann bestraft werden.
 
Vielleicht sollte Putin mal anfangen das Verbrechen in Russland insgesamt zu bekämpfen - aber halt, dann würde er ja als erste lebenlänglich hinter Gitter gehn.
 
@DarkSarge: Ist heute Russenbashing angesagt? Schon der zweite sinnfreie Post, der mit dem Thema nichts zu tun hat.
 
@Kirsche40: Junge, entweder bist Du Russe und fühlst Dich angegriffen oder Du warst weder jemals in diesem Land und hast auch sonst keinen Plan was dort läuft, sorry!
Allein D mit Ru zu vergleichen ist einfach nur lächerlich.
 
@kirsche40: Russenbashing? Wenn ich hier nen Russen bashen will dann Herrn Putin, der soviel rechts- und demokratieverständnis hat wie es ein Ex-KGB-Chef halt haben kann. Wenn sich so jemand mit einer solchen Forderung aus dem Fenster lehnt ist bestenfalls ein schlechter Witz.
@Peter64 Wo vergleiche ich Deutschland mit Russland? Was da läuft? Ein paar (Ex-)Parteifunktionäre werden von heute auf morgen zu Milliardären während der gemeine staatliche Angestellte nichtmal regelmässig sein gehalt bezahlt bekommt. Journalisten verschwinden, Zeitungen werden zensiert und Nachbarländer werden mit Gaslieferungen erpresst. Und über allem wacht Genosse Putin und gibt jetzt den Moralapostel - als ob es diesem Mann um den Lehrer ginge - widerlich sowas!
 
Immer auf die kleinen, vermutlich ist der Lehrer Freidenker, das gefällt den einflussreichen und korrupten nicht, wenn ein Mensch Zusammenhänge versteht und das Maul aufmacht. Das ist aber kein Grund, also muss der Mann etwas "illegales" tun, das wird das als Grund für das Verknacken genommen.
 
Sorry, aber das ist richtig so. Erst der offene Brief Brief an BG ... und danach gingen sie doch noch auf MS los. So geht's nicht. Und wieso soll der Lehrer nix davon gewusst haben? War ihm das jetzt doch nicht bekannt?!?!? Hab da was anderes in Erinnerung...
 
ach is doch alles latte kopie original geld kein geld....jeden tag das selbe.....mir fallen keine worte mehr ein.....gerechte preise und auch ärmere kaufen.....n windows (sichelich xp) is definitiv kein huni wert....so viel eigenarbeit wie man da reinsteckt ums nice zu bekommen....ich sag immer wieder fuffi.....aber das passiert ja nie...pech nennt sich das dann...
 
aufknüpfen.... verbrecher... grummel...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!