Games: Anno 1701, C&C 3: Tiberium Wars uvm.

PC-Spiele Anno 1701 Add-On- Details & Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Coole sache die spiele
 
Finde nur c&c cool, wobei ich GDI und NOD nie so gemocht hab. Fand Alis und Sowjets einfach besser.
 
@Vitrex2004: Also komm NOD muss man doch mögen alleine wegen Kane :P . Hoffentlich kommt auch maln Film in die Kinos.
 
@Vitrex2004: Also ich geb dir da recht GDI und NOD war auch nie so mein fall ... bin leider krankhafter teslaspulen-fan , wobei die handlung und storry bei GDI/NOD doch wesentlich komplexer ausfällt.
 
@Vitrex2004: passt auf, wir werden infiltriert. lasst die hunde los... ich sach nur C&C:AR2 :P
 
@Vitrex2004: C&C 1, the one and only.
 
Dieser Winfuture VideoPlayer ist eine komische Sache, stockt des bei euch auch immer mitten im Video, obwohl alles "geladen" wurde und nichts nebenbei an upload oder download läuft ?

:(

Aber ansonsten, n1111 freu mich schon auf CnC TW :)
 
@Dreamer 2002: Jup, der ist blöd. Stopt einfach mittendrin und ich muss von corne schauen. Ich benutze Opera
 
nö, hatte noch nie probs damit. finde den wf player aber auch doof. was mir besonders lächerlich erscheint, ist, dass spiele demos, welche auch oft im wf player bereit gestellt werden, eine dermaßen 'tschuldigung' beschissene qualität haben. das ist dann gerade bei spielen, wo es auch maßgeblich auf die gute, neue grafik und atmosphäre ankommt ziemlich.. :-) *mecker mecker^^ sonst bin ich mit wf aber ganz zufrieden^^
 
@Dreamer 2002: hatte bisher keine Probleme damit, ich benutze Firefox
 
@Dreamer 2002: Bin Firefox Benutzer und hatte bisher keine Probleme, trotzdem ist der WF-Player lächerlich.
 
@Dreamer 2002: bastelt euch doch ne url bei der die *.flv datei vom WF server durch den youtube oder sonstwas-player abgespielt wird :P . Zu dem stock problem das hab ich bei IE firefox und Opera und an der verbindung liegts wohl nicht weil sonst auch alles läuft. weniger das es stockt sondern er spielt einen gewissen teil und den rest nicht...
 
@Dreamer 2002: Ich sage nur: gametrailers.com
 
mhh
anno is intressant...c&c find ich nicht so toll....und army wird sowieso immer schlimmer
 
ole ole.... noch drei tage für C+C 3.... mist hab noch keinen urlaub genommen... shiiit, wie soll ich dann zocken und die weltherrschaft an mich reißen
 
@stephan76: B*tto**ent xD ... da gibt es das schon ... was aber nicht bedeuted das ich es mir auch da besorge.
 
@stephan76: das gibt es auch schon im laden, man bekommt es schon in einigen :-) die wollten halt nicht warten.
 
was heißt das jetzt wird es Ghost Recon AW 2 nicht geben?
 
@quoc68: korrekt! mexiko reisst die weltherrschaft an sich und vernichtet in einem gross angelegten feldzug jede auf der welt existierende kopie von aw2
 
@quoc68: Ja! Traurig aber wahr... wenn du schnell bist, schaffst du es aber vielleicht noch eine Ausgabe zu bekommen... und wenn du es schaffst, gib sie NIEMALS aus den Händen - spätestens wenn die mexikanische Regierung alles was von GRAW2 existiert, vernichtet hat, kann deine Ausgabe viel viel Geld wert werden!!!
 
@quoc68: zählt das denn weltweit oder nur in mexico?
 
@quoc68: natuerlich weltweit, sowas kann ja schliesslich nicht einfach nur das land verbieten.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2070 im Preisvergleich

Weiterführende Links