Yahoo Widget Engine 4.0.1 - Helfer auf dem Desktop

Software Widgets sind kleine Helferlein, die die unterschiedlichsten Informationen anzeigen können und für nahezu jeden Zweck erstellt werden können. So lässt sich mit dem Standard-Paket bereits das Wetter, die Uhrzeit, verschiedene Nachrichten und sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind die Widgets sehr nützlich? Bzw. gibt es nen RSS-Reader, TODO-Liste, Ram-/Cpu-Auslastung? Und noch interessant wäre, ob die Widgets viel Speicher fressen?
 
@frisch85: Jeder hat so seine eigenen Favoriten und Vorstellungen was das jeweilige Widget betrifft, für jeden ist was dabei. Ja das was Du so aufzählst gibt es. Ram Verbrauch= Jedes Widget wird im TaskManager im eigenen Prozess aufgeführt bei mir= Hauptprogramm+4 Widgets= GesamtRAM ca. 33 RAM. Pro Widget ca. 4-6,8MB RamMan kann ganz einfach nach neuen Widgets suchen, es baut sich " bei mehr Widgets besorgen" ein kleines Fensterr auf, wo man eine schöne übersichtliche Liste hat und man je nach Kategorie und eigenen Suchvorstellungen rumstöbern kann...Mein Lieblings Widget ist momentan One Photo, läuft unter der 4.1 Version
 
@frisch85: Ich verwende Google Maps (Kartensuche,Routen), Multisearch (zur schnellen ersten Suche),Geizhals (als erste Preisinfo) und Wetter. Bis auf Multisearch lasse ich mir die anderen nur bei Bedarf auf dem Desktop anzeigen (sind aber im Hintergrund geladen zur Sofortnutzung). Insgesamt eine interessante Sache.
Hat jemand einen Tipp für eine Suchleiste in der Taskleiste, die mit Vista klappt (wie bei XP z.B. Windows Search oder Copernikus)?
 
@uechel : Meinst Du mit MultiSearch, das Widget Yahoo Search, welches gleich mit bei ist nach der Installation? Weil ich dieses Widget -MultiSearch- bei Yahoo nicht finde.!?? Weiterhin die Frage, weißt Du wie das Widget heißt, welches oben auf dem Screen zu sehen ist, dort wo "Winfuture.de besuchen + Chat mit Chef " steht. Das hätte ich gerne....
 
@mikebln: das widget nennt sich What To Do.widget :]
 
@ garbot : What To Do? Widget finde ich nicht, weder beim Googeln noch bei Search Widget,Yahoo!! Hmmmm any Idea?? Es gibt zwar ein mini what to do, aber dafür brauchst Du ne Lupe so klein ist das, also nicht für mich
 
@mikebln: Richtig, ich meine das "Google Search", was in der Grundausstattung dabei ist. Gibt übrigens auch eines von "Live Search" zur Internetsuche.
 
@mikebln: kanns auch nicht finden. wenn du mich nett per email fragst, schick ich es dir
 
Also gefällt mir optisch eigentlich ganz gut aber es frist einfach zuviel Speicher, wie ich finde. Die Vista Sidebar finde ich immer noch das beste. Aber leider kriege ich die bei meinem XP nicht zum funktionieren. Gruesse: Bjoerne
 
tja tja tja. bei OSX schon lange standart
 
@manex: Nö, das nicht, aber dafür standard !
 
auf welcher sprache ist das Programm
 
@urbanskater: gehe auf die Homepage und schaue doch selbst nach .... tztztztzt.... steht alles da ..... aber um dir die Arbeit abzunehmen es ist Multilanguage ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr