LG verschiebt Blu-ray- & HD-DVD-Player nach hinten

Hardware Im Kampf um die Nachfolge der DVD ist noch immer keine Entscheidung gefallen, so dass Leute mit einem großen Geldbeutel bisher zwei Player anschaffen mussten, um alle hochauflösenden Filme schauen zu können. Der Elektronikhersteller LG wollte das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht optisch gut aus werde mir einen kaufen wenn die mal unter 300 US-Doller fallen
 
@Darclite1985: Warte einfach bis die Formate frei kopierbar sind und sich in 3 Jahren als Massentauglich etabliert haben. Vorher wäre es nur Geldverschwendung! Und in 3 Jahren kosten Hybrid-Player aus China nur 50 Euro.
 
wenn ich ihn importiere aus den usa spare ich über 600€ denn 1000$ sind nicht mal 1000€. so ein mist wirklich deutschland ist voll die abzocke.
 
@urbanskater: Sind nichtmal 800 Euro. Somit sparste du mehr als die Hälfte, wenn du de Kosten für den Import nicht mit rechnest.
 
@urbanskater: Aber man muss auch alle Medien Importieren, weil auch bei diesen Formaten gibt es Regional-Codes und ob es noch immer so leicht ist den Code zu wechseln ist fraglich.
 
Sind die blauen Sachen auf der Oberseite Knöpfe?
 
@Maniac-X: Guck mal unter Golem: http://scr3.golem.de/?d=0703/lg-kombiplayer-bh100&a=51299&s=1
 
LG gehört zur "Blu Ray Group". Da hätte ich - vor allem in dem frühen Stadium - ernsthafte Bedenken, ob HD-DVDs darauf absolut tadellos laufen.
 
@BessenOlli: tun se auch nicht. Hat ja nicht mal ein HD DVD Logo. Der Player kann zwar die Filme Abspielen aber die Henüs nicht anzeigen (erstellt ein eigenes) was beim Bonusmaterial zu Probs führen kann
 
Aber nicht vergessen, dass der HD-DVD´s nicht wirklich komplett abspielt, sondern nur mittels Menü auf "Datesystem-Basis" die Videos abspielen kann. Menü/Features/ect. gibts alles nicht bei dem.
 
@mike4001: Wenn er HD-DVD's lesen kann, warum dann nicht richtig? Und was ist "Datesystem-Basis"?
 
@mike4001: d.h. dass du dir die verzeichnisstruktur wie auf dem pc bei ner dvd angucken kannst... also sowas wie das Video_TS Verzeichnis
 
[re:2] von floerido am 23.03.07 um 19:25 Uhr Diesen Kommentar positiv bewertenDiesen Kommentar negativ bewerten
@urbanskater: Aber man muss auch alle Medien Importieren, weil auch bei diesen Formaten gibt es Regional-Codes und ob es noch immer so leicht ist den Code zu wechseln ist fraglich.

muss man nicht... es gibt bisher keienn regional code auf den scheiben... das kann sich später ändern. bis jetzt aber nicht.
 
ich find es echt zum k.... das immer mehr neues raus kommt, haben den alle den geldscheisser ? ich werd mir das bestimmt nicht kaufen,es gibt wichtigeres im Leben
 
@computertrottel: was denn?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen