Yahoo Widget Engine 4.0 - Helfer auf dem Desktop

Software Widgets sind kleine Helferlein, die die unterschiedlichsten Informationen anzeigen können und für nahezu jeden Zweck erstellt werden können. So lässt sich mit dem Standard-Paket bereits das Wetter, die Uhrzeit, verschiedene Nachrichten und sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
haha Chat mit Chef, ^^ Priorität - Sehr wichtig! *lach*
 
@LastSamuraj: Am besten noch der von Yahoo ^.^
 
mir gefällt die engine eigentlich sehr gut ... was Yahoo aber mal machen müsste - ähnlich wie vor kurzem bei den Mozilla-AddOns - die ganzen schrott-widgets aus dem programm zu schmeissen. neben wirklich tollen teilen ist da soviel unnützer und sinnfreier kram dabei ... klasse statt masse sollte programm sein!
 
@McNoise: soll ja für breites publikum sein. Was dir nicht gefällt, gefällt bestimmt wem anders. Benutzen musst Sie ja net :-) Schönes Wochenende sonst, LastSam grüßt.
 
@McNoise: ein kompromiss wäre doch eine funktion mit der man unerwünschte funktionen ausblenden kann :-)
 
Ja schön. Überall Widgets und Gadgets. Und wenn Word mal geöffnet ist, dann ja das Fenster verkleinern oder diese Dinger im Vordergrund laufen lassen. Man könnte ja was verpassen ... Ach was... 100:9 LCD. Dann ist Platz
 
@hjo: seh ich auch so! wenn diese ganzen gadgets auf dem desktop verschwinden hat man irgendwie net so viel davon. so wie bei der normalen windows taskleiste halt. aber wenn man die ganzen gadgets in den vordergrund lässt, geht viel wertvoller platz verloren! und mein desktop ist mir mit 1280x1024 öfters mal zu klein...
 
ist das programm arbeitespspeicher lastig? hab jetzt keine lust es erst auszuprobieren...
 
Es ist sehr schön...zumal man merkt, dass es urspünglich von Mac OS X kommt.
Außerdem zählt gerade zu Version 4.0, dass die Leistung sehr gesteigert wurde, und die Systemlast verringert wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr