Kopfgeld auf erfolgreiche DVD-Suchhunde ausgelobt

Software Gestern berichteten wir, dass in Malaysia eine Million kopierte Spiele- und Film-DVDs im Wert von rund drei Millionen US-Dollar gefunden wurden. Bei der Entdeckung spielten zwei speziell abgerichtete Suchhunde die Hauptrolle, die für das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na die gehen über leichen. die armen hunde - nur weil sie dvds finden können
 
@memfis: und dich sollte man auch erschießen.is mir jetzt scheissegal ob ich von winfuture verbannt werde aber so ein kommentar is richtig asi...aber RICHTIG ASI!!
was bist du eigentlich fürn arsch?nen Braunbär kann dich auch nicht leiden,daher wird er dich fressen wenn er dir im wald begenet?dir weint dann auch keiner eine träne hinterher oder was?blödman du verdammter
 
@Memfis: toll, und wen interessiert deine dumme meinung.. auf wen das kopfgeld ausgesetzt werden muesste, is ja wohl klar, oder? "Verlust dieses Millionengeschäfts" nur das freut mich zu hören! scheiss kapitalismus!
 
@ThunderKiller: Tja so is das wenn man sich mit der mafia anlegt...könn froh sein das es nur di hunde sind...würde man mir ne mio klauen oha....
 
@razze: Du bist in der Ausdrucksweise schon recht deftig, aber in der Sache gebe ich Dir Recht.
 
@razze, uechel: Ihr seid wohl die Sorte "Tierfreund, weil eigentlich Menschenhasser". Ihr braucht eine Therapie, Eure Sozialkompetenz ist schon pathologisch defekt.
 
@ Billy Gee: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:"im Wert von rund drei Millionen US-Dollar"... Was du gelesen hast, ist die Anzahl der Medien selbst...
 
@razze: OMG?! Es geht darum, dass Memfis (und ich und du und alle anderen hier) keinerlei emotionale Bindung zu den Hunden haben. Hättest du diese und die letze News nicht gelesen, wüsstest du nicht ein Mal, dass es die Hunde gibt. Täglich sterben Menschen in deiner Stadt, deinem Lankreis, in Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt. Wenn wir jetzt auch noch Tiere dazunehmen ist das doch klar, dass da jede individualität verloren geht und es eben nur noch z.B. "11 US-Amerikanische Soldaten" waren, die bei einem anschlag mit einer Auto-Bombe ums Leben kamen. Es fehlt die emotionale Bindung, die man von niemandem erwarten kann.
 
@ Aspartam: So einen blöden, dusseligen Kommentar, der durch nichts zu begründen ist soweit es mich betrifft, kannst Du Dir in den A... stecken. Nur weil ich per se Tiere mag-nicht nur Hunde- bin ich kein "...Menschenhasser...", was ich mit Benennungen sozialer ehrenamtlicher Tätigkeiten belegen könnte, die Mühe spare ich mir aber angesichts dieses blödsinnigen "Kommentars".
 
@Aspartam: schnauze, aspartam.. *kopfschuettel* wird ja immer lustiger hier?!? ein leben ist ein leben und da macht man keinen unterschied! ob nun ein hund oder ein mensch umgebracht werden soll, das is scheiss egal. macht man nicht! ich glaub du brauchst ne therapie! *ausm kopfschuetteln garnich mehr rasukomm*
 
Welche PR-Firma steht hinter diesem "DVD-Spürhund" Marketinggag?
 
@Zebrahead: Die gleiche, die auch hinter dem Marketinggag der "Bluthunde/Leichenspürhunde" und "Drogenspürhunde" steckt: Die Realität! Scheinst wohl nicht gerade viel in Sachen Kriminalität mitbekommen zu haben :)
 
Haha irgendwie lustig.
Kann mir die Fälscher Bildlich vorstellen.

Ich möchte diese 2 Hunde auf meinem Teller sehen... hahaha

die chinesen essen auch alles :D
 
@prp1445: "Gestern berichteten wir, dass in Malaysia eine Million..." wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
@prp1445: Irgendwie sind die Typen keine Chinesen "Gestern berichteten wir, dass in MALAYSIA eine Million..."
 
@anti vista: und die fressen soweit ich weiss nicht alles
 
@prp1445: @antivista in Malaysia gibt es sehr viele Chinesen
klingt komisch ist aber so
Es gibt wie in Deutschland die T...
dort die Chinesen und Inder
 
Hunde Suppe ist dort unten gang und gäbe.
brrrr.
 
Jene, die das Kopfgeld ausloben, sollten aufpassen, auf wen sie es da tun,
stellt diese Brut doch selbst Söhne räudiger Hündinnen dar.
 
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
 
@redbird: Im Wok! Süßsauer mit Reis, Sojasprossen und gebratenen Nudeln. ,-) Ich mag übrigens Hunde! Gruß, Fusselbär
 
@ Memfis
Dir sollte man das antun, was du den Hunden antun würdest!
 
@coolman0704: Wem Tiere derart wichtiger sind als Menschen wie Du hier demonstrierst, der braucht eine Therapie, weil sein Denken/Fühlen offensichtlich krank ist.
 
@ Aspartam: Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt? Ist hier irgendwo die Rede davon, dass Kopfgeld auf einen Menschen ausgesetzt wurde? Ich fürchte nicht.
 
@aspartan: Ich glaube Du brauchst erst einmal ein Aspirin, das befreit den Kopf. Denn "...eine Therapie, weil sein Denken/Fühlen offensichtlich krank ist..." trifft wohl eher für Leute wie Dich zu, die oberflächlich, ohne sachliche Begründung sich für berufen halten, andere Menschen abzuqualifizieren. Wie verbohrt oder geschädigt muss derjenige sein, der so über andere Menschen urteilt, vielleicht selbst ein "...Menschenhasser..."???
 
Gerüchte besagen, das gewisse deutsche Politiker (Beckstein und Co) solche Hunde jetzt zum Erschnüffeln von Gewaltspielen einsetzen wollen. Zwei deutsche Schäferhunde wurden bereits nach Malaysia zur Schulung geschickt !
 
@uechel: Erlaube mir die Frage, welches der prägnante Geruchsstoff sein soll, der Gewaltspiele von denen anderer Genres unterscheidet! Erbitte Antwort.
 
@e-chr1s: Das dürfte vermutlich der gleiche prägnante Geruchsstoff sein, den man häufig in Ironie findet. Dürfte für deine Nase also nicht zu riechen sein...
 
@e-chris: Bestimmt der Geruch der Angst der im "Killerspiel" vorhandenen Opfer.... Oder den Geruch bevor ein 5-Tage-LAN-Nonstop-Spieler unter die Dusche klettert.... :-> (Ich gebs zu, auf LANs werden auch andere Spiele gespielt.... :-), bitte nicht meucheln...)
 
@e-chr1s: oh shit... spielen wir heute denn den serious-sam?
 
@e.chris: Die Antwort wurde schon gegeben von Beulkmasta.
 
Die Kernfrage ist noch garnicht gestellt worden. Wie viel soll denn so ein Hundekopf bringen? Ich meine, wo doch das Geld bei jedem knapp ist... *scrn*
 
@Kobold-HH: "...DVDs im Wert von rund drei Millionen US-Dollar gefunden wurden. Bei der Entdeckung spielten zwei speziell abgerichtete Suchhunde die Hauptrolle..." - Daraus ergibt sich also ein Wert pro Hundekopf von mindestens 1,5 Millionen US-Dollar.
 
Dieses Kopfgeld is Powered by Microsoft!
 
@ all : Junge Junge. Es ist doch egal ob diese Meldung nun stimmt oder nur verasche ist. Das was Suchhunde vollbringen ist auf jeden Fall einzigartig. Ein kopfgeld auf 2 Hunde - naja , solchen Menschen is sowieso nich mehr zu helfen.... OK. Jetzt nochmal was anderes : Ich hatte schon länger vor das zu schreiben. Eigendlich bin ich ja gerne auf Winfurure, weil ich denke hier tifft man auf eine nette und kompetente Community. Aber das was da manchmal abgeht ist traurig. z.B gibt es mal eine Antwort die nich ganz zum Thema passt, jemand is komplett anderer Meinung, oder jemand hat von dem Gebiet keine Ahnung und will trotzdem mit diskotieren. Also wie solche Leute hier manchmal angemacht und beleidigt werden ist krank. Da sitzen halt einfach nur schmutzige Typen hintger der Tastatur. Na egal. Warhscheinlich werde ich jetzt ein wenig angemacht , aber ich denke da sind viele Leute meiner Meinung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles