Vista: Ultimate Wallpapers bald auch für DreamScene

Windows Vista Für die Besitzer der teuren Ultimate-Variante von Windows Vista will Microsoft mit den sogenannten "Ultimate Extras" besondere Bonus-Downloads und -Funktionen anbieten. Zum Beispiel ist mit "DreamScene" bereits die Nutzung von hochauflösenden, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
60% cpu Last.... idle... klasse feature keine frage... nur sollten sie finde ich auch schaun das das system ned stark darunter leidet
 
@joggie: Kann ich nichtmal im Ansatz bestätigen! Hab im idle 7% und das mit animierten Hintergrund.
 
@joggie: Auf einem 486er vieleicht. Ich habe selbst bei einem 1920x1080 Mpeg2 Video nur 8% (Core2Duo) Bei 720P sind es nur 3% (bei dem Wasserlauf Demo des letzten Content Packs)
 
@joggie: Ich habe auch 60% Auslastung im schnitt. Teilweise hab ich sogar Probleme mp3 Dateien ohne Ruckeln ab zu spielen und ich habe einen P4 2GHz mit 1,5GB RAM mit ner recht neuen Festplatte 930MB ReadyBoost Stick und einer ATI x1300. Die Festplatte ist so gut wie ständig am arbeiten selbst wenn ich Superfetch deaktiviere. Ich hoffe ja das MS da noch stark nachbessert sonst sehe ich für einen produktiven Einsatz von Vista schwarz. Leider gibt es bei der wie ich finde recht guten Probelberichterstatung keine Möglichkeit diese Fehler an Microsoft zu berichten.
 
Da kann jeder sagen was er will, aber ich finds cool :) Sieht schick aus, ist nicht zu aufdringlich. Einfach ein netter Hintergrund...
 
@zerbmaster: Finde ich auch und jeder der es blöd findet oder meint, es würde zu viele Resourcen fressen, sollte es einfach abschalten! :-)
 
@zerbmaster: ich finds auch cool. nur sollten sie die zweite variante des Ultimate WP's auch animieren, einige wissen wahrscheinlich welches ich meine, also nicht das windows zeichen sondern dieser "streifen" :p
 
@zerbmaster: Auf jeden! Extrem genial! Hoffentlich gibt's DreamScene auch bald in der deutschen Final.
 
naja ms soll erstmal die final von dreamscene rausbringen bevor die sich gedanken über weitere videos machen
 
@Scary674: klare ansage stimm ich zu
 
@Scary674: ...und wo bleiben die deutschen User? 1 GB englische Sprachdateien um an die englische Preview zu kommen? Nein danke.
Ich habe übrigens letzte Woche bei Microsoft per Mail angefragt, wann DreamScene für uns Germanen kommen soll. Die Antwort war mehr als enttäuschend:
Es gibt derzeit definitiv keinen Termin für ein deutsches DreamScene. Toll!
 
@Klara: ... ist ja auch ein lebenswichtiges Feauture. Ausserdem ist es normal dass solche Features erst in der Final-Version übersetzt werden und dass sich Microsoft sich nicht auf einen Termin festlegen will.
 
@swissboy: Lebenswichtig nicht, aber schick. Und außerdem ein vollmundiges Werbeversprechen um dem Kauf von Ultimate-Versionen schmackhaft zu machen.
Bisher waren die Ultimate-Extras für deutsche User nur heiße Luft. Mag sein, dass im Laufe der nächsten Jahre .-) noch mehr kommt, aber bislang eine traurige Angelegenheit.
 
Stimmt ich würde langsam auch gerne die Deutsche Version bekommen.
 
ich wär froh hätt nen vista tauglichen rechner ^^
 
@derinderinderin: Sei doch froh das du keine hast, ist doch sowieso Mist das Vista, bleib lieber beim XP oder was auch immer du hast :)
 
@angler187: Besonders viel Ahnung scheints du nicht zu haben.Hättest du dich mal richtig mit Vista befasst, dann wüstes du das es wesentlich besser ist als XP.
 
@derinderinderin: Höre nicht auf angler, wird wohl ein frustrierter Noob sein, egal was solls. Vista ist wesentlich besser als XP , u.A. wegen UAC, Treibersignaturpflicht und noch einigem mehr.
Ich an deiner Stelle würde noch ein wenig mit dem Kauf eines neuen Rechners warten. Bald hast du auch in der untersten Klasse Rechner, die Vista Aero Glass unterstützen und dann werden die Preise ziemlich gut sein. Obwohl ich sie jetzt schon gut finde.
 
Und wann kommt endlich DreamScene auf Deutsch? Ist sehr lächerlich, was sich Microsoft da erlaubt... vollmundig "Ultimate-Extras" versprechen, aber dann kommt nichts.

P.S.: Die Übersetzung von DreamScene ist auch ganz sicher TOTAL schwierig, oder? Da gibt es ja sooo viel Text wie z.b. "Als Video-Hintergrund benutzen" oder wie auch immer das bei denen heissen soll... lächerlich, einfach nur arm.
 
@Senfgeist: Na wenn die Übesetzung nicht schwierig ist solltest Du doch mit der englischen auch klarkommen, oder ?
 
@c242: Ja, mit Englisch komme ich sehr gut klar, warum!? Was hat das damit zu tun, dass ich mir meinen Computer nicht mit Hunderten von MegaBytes eines English-Packs zumüllen will!? Na!?
 
LoL der war gut @c242 +
 
@bello: Was war daran gut!? Was hat seine "intelligente" Aussage damit zu tun, dass man als User nicht bereit sein muss, ein English-Pack mit Hunderten von MegaBytes zu installieren!? Na!? Meine Güte, denkt nach, bevor ihr schreibt... *kopfschüttel*
 
@Kleingeist: Bei den heutigen Platten sollte das wohl nicht allzu weh tun. Und wenn Dein PC schon so voll ist, wirst als nächstes über die Dreams jammern, die sind nämlich auch recht gross. Ach ja : Deinstallieren kann man das Lang-Pack auch wieder.
 
Gut das ich nicht die Ultimate gekauft habe, bis jetzt nichts sinnvolles dafür herausgekommen, was einen Kauf rechtfertigen würde...
 
@draco.bdn: Wer die Ultimate NUR wegen der "Ultimate Extras" kauft ist eh blöd.
 
@swissboy: Damit wirst du aber die meisten Ultimate Nutzer auf dieser Seite treffen...
 
kann man das auch unter XP nutzen?
 
@sxshane: Nein, desthalb ist es ein Ultimate Extra.
 
Für den LCD würde ich morden
 
schick schick aber wo ist der Sinn des ganzen? Seinen Desktop sieht man i.d.R. doch nur wenige Sekunden am Tag. Ist ja nun nicht so als würde man sich das Teil stundenlang anschaun. wozu also seine CPU mit so'nem Unnütz quälen?
 
@Grinzha: Weil man es kann ? Steht hier irgendwo, daß man zwingend muss ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles