Clans dürfen sich für ET: Quake Wars Beta bewerben

PC-Spiele Bei den Schöpfern des Spieleklassikers DOOM wird schon seit geraumer Zeit an einer neuen Ausgabe des Hits Enemy Territories gearbeitet, bei der es sich um eine Multiplayer-Variante handelt. Nun können sich interessierte Spieler für den Beta-Test des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht jemand einen Spieler?! Ich suche einen Clan :D
 
@felixfoertsch: einen BF2142-Clan kann ich dir empfehlen^^
 
@felixfoertsch: ich auch :D
 
Und wo kann ich mich bewerben? Quellen?

//EDIT: Danke nim :-)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. wer bitte denkt sich bei id/nerve/splash damage oder activision diesen unfug aus! die sollen das gefälligst so machen, wie bei quake III Arena!!!
 
@LoD14: Wie war es denn bei Quake lll Arena?
 
@LoD14: Wie wurde es denn da gemacht?
 
Ganz einfach: Sehr viele Leute haben auf das "Minus" geklickt. Voilà!
 
Lässt sich den von dem Zeitpunkt des startenden Betatests auf den Zeitpunkt einer finalen version schließen?
 
Es hat sich erledigt. Laut splashdamage haben sich über 1000 Clans registriert.
Nun wird es ein geschlossener Betatest!
Nachzulesen unter www.splashdamage.com
 
@ohje: wieso nun wird? das war schon immer ein geschlossener betatest - wozu sonst sollte man sich anmelden? __ da steht nur, dass man jetzt nix mehr hinschicken braucht weil eh alles überschwemmt ist, und bescheid gegeben wird, sollten wieder neue plätze verfügbar werden.
 
@ohje: pwnd.
 
ja sehr aktuell das ganze:(
 
mehr als 1000 clans haben sich schon beworben ... diese aktion ist beendet. sobald mehr slots frei werden kann man sich wieder bewerben.
 
@C!own: absolut richtig
 
Das DRUCKWELLE BF2142 Team sucht Member! lass dich mitreißen!
nicht wegspülen !

- Wir sind ein MassiveMultiplayer Clan der auch aktiv im E-Sports tätig ist.
- Wir sind darauf Spezialisiert eine große Anzahl von Member zu betreuen
- Wir haben ein überdurchschnittlich aktives Clanleben, jährliche (legendäre) - DRUCKWELLE-Sommerparty, viele Regionale Treffen, Lanpartys
- Sehr gut organisiertes Orga Team
- wöchentliches Clanmeeting und E-Sportsmeetings im Teamspeak
- Eigene Gameserver
- Eigene Teamspeakserver
- Breite Communitypräsenz
- Eigene Produktlinien (Clankleidung, DRUCKSTAHL-PAD)
- Diverse Partnerfirmen
- KEINE Mitgliedsbeiträge
(Wir waren auf der GamesConvention 2005 und 2006 mit einem eigenem Stand vertreten!)

Wenn Games dein Hobby sind wird DRUCKWELLE deine Leidenschaft!

Wir Suchen Member für unser neu gegründetes BF2142 Team!
Bei Fragen und Anregungen werden Dir unsere Orgas mit Rat und Tat zur Seite stehen.

DRUCKWELLE bietet eine Menge aber wir fordern auch

Unser Team wird nach Strengen regeln geführt
- Wir nehmen nur Spieler ab 18Jahren
- Unbedingt teamfähig
- Clanhopper werden nicht genommen!!!
- Freundliches Auftreten vor allem gegenüber anderen Clans!

fülle das JoinUs Formular (www.druckwelle-hq.de) aus oder
bei fragen melde dich über Mail an:

virtual@druckwelle-hq.de

Ich bin Roman A
 
@RomanGV1: Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
 
@DeepBlue: ja das glaube ich auch :D
 
@RomanGV1: Grauenhafte Gross-/Kleinschreibung.
 
schon vorbei
 
Auf der GC in Leipzig konnte man 1 Karte probespielen. Ich war nicht so begeistert aber das ist ja schon wieder ne Weile her und es hat sich (hoffentlich) viel getan.
 
gut das ich nen clan hab :D
 
@BSE-asyl: Gut, das wenigstens Dich das interessiert :D
 
Der Schach Club Köln-Deutz sucht auch immer MEMBER
 
@ichwarimmerdagegen: hat der denn auch nen teamspeak-server?
 
joint unseren 2142 server auf www.rld.6x.to
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter